Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netherportal für Moonblight
#1
Ihr habt sicher auch irgendwo nen Sonderplatz für Anschluss-Anfragen, oder?
Moonblight ist reif für einen Anschluss an den Nether, was muss ich dafür tun? Smile
#2
Also seit Jahren hat Moonblight einen Raum im Nether. Er teilt sich einen Doppelraum mit den Eisenbergen. Bisher steht auf Moonblight-Seite jedoch kein Portal.

Das kannst du aber ändern. Schreibe dir erstmal die Koordinaten des Netherportales auf und multipliziere die X und Z Werte mit 8. Dann hast du den Ort auf der Oberwelt in Moonblight, wo dein Portal hin muss. Du kannst da jedoch um ein bis zweihundert Meter davon abweichen.

Bitte idealerweise einen erfahrenen Spieler um Support. :-)
#3
Wenns weiter nichts ist...

Ich habe auf der Oberfläche eigentlich DEN idealen Ort, an dem ich mir das Portal wünsche.
Also brauche ich praktisch die Materialien für ein Portal und jemanden, der überprüfen kann, ob mein Wunschort möglich ist?
Weißt du, wer sich damit auskennt? Oo
Und hatten wir nicht mal einen Grid-Plan? Kann den nicht mehr öffnen.
#4
Evtl bin ich heute Abend mal online. Evtl ist auch Kalmi zur Stelle.

Der Gridplan ist unter mc.uhuc.de/nether zu finden (da wirst du aber mit einigen Browsern keinen Zugriff drauf haben).
Alternativ kannst du den Plan auch auf Github anschauen: https://raw.githubusercontent.com/uhuc-d...g/grid.png
#5
wenn ich darüber nachdenke wo das ist ... schwant mir schon böses willst du da nicht danach gucken cyd^^

dann war ich wenigstens unschuldig wenn was schief geht Angel  mal gucken wann ich heut da bin
#6
War gestern mit meiner Freundin unterwegs. Heute hätte ich zeit. sagt bescheid, ich schau hier später nochmal rein.
#7
Danke für die links übrigens Smile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste