Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauwettbewerb für ein neues Spawnschiff im Hafen von UC
#11
Setz ihn auf 1 und dann sollte die Tiber ausreichen im moment
#12
@Garouga: Leuchtturm ist ne gute Idee, wenn auch nicht unbedingt als Spawn.. Vlt besser als erster hoher Aussichtspunkt über UC? Da kann man bei der Größe dann auch ordentlich mit Details rumfrickeln.. Schau mal, ob du da was findest Wink
#13
@Kalmidrion: "Es wäre aber mal hilfreich zu erwähnen das noch eine "Alternative" zu nem schiff besteht."
Hab ich dich da falsch verstanden?
#14
@S3l33ngrab: Ich hab da scheinbar Kalmis Anmerkung zu einer "Alternative" missverstanden.
Aber wenn das mit dem Radius funktioniert, dann passts doch.
#15
(28.03.2016, 12:03)Kalmidrion schrieb: Es wäre aber mal hilfreich zu erwähnen das noch eine "Alternative" zu nem schiff besteht.
Da wolltest du doch auch schon was zu sagen Cyd Tongue

Richtig das habe ich gesagt... und wie jeder lesen kann ist dieser Absatz direkt an Cyd gerichtet gewesen

Cyd und ich hatten eine Alternative diskutiert, welche cyd eigentlich hier im Forum mal zur sprache bringen wollte,
diese hab ich gemeint.

Keine anderen Ideen sondern nur die eine die ich mit Cyd besprochen hatte.

Haben den Spawnradius nun erstmal verkleinert... mal schauen was beim nächsten einzuweisenden Spieler passiert.
Ich hoffe sie landen da wo er punkt jetzt ist.

Sollte es funktionieren kann hier jeder ein wenig entspannter an das schiffsthema ran weil dann kein riesenkahn mehr gebraucht wird.
#16
Dann passt doch alles.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste