Anmelden Register

Umfrage: Mapumgestaltung zustimmen?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[map-edit] Südmeer
#1
Nachdem wir jetzt Stück für Stück die Karte (bzw den alten Shard) erneuern, kommt jetzt die nächste Etappe "Südmeer" dran. 

Anbei seht ihr einen Screenshot, wie die Karte nach dem Umbau aussehen wird. Die alten Chunks sind leicht milchig eingefärbt, die neuen Chunks haben die normale Färbung.

Größten Veränderungen:
- eine neue große Inselgruppe direkt südlich von UC
- eine neue große Inselgruppe südlich des Bauernhofes
- Ozean anstelle des südlichen Kontinents 
- Abschneiden vom Einsamen Berg bis zum Sumpf, Feo hat uns hierzu sein OK gegeben, er will jedoch vorher noch seine Materialien holen


Angehängte Dateien
.png   revision_südmeer_2016.png (Größe: 348,27 KB / Downloads: 48)
#2
Ähm ja... fehlt nicht ne Umfrage ?

Tante EDIT sagt: Da hat der Cyd ja wohl schon nachgelegt als ich ne Antwort geschrieben habe *g*

Anmerkung meinerseits ... die ecke bei Mountainbrooke da wird mehr vom Duschungel bleiben...

Da wird etwas anders gearbeitet als dude das hier so schön gezeigt hat ... Grund Hab kein bock das da stellenweise
die Pilzinsel zum Vorschein kommt....

Was den einsamen Berg angeht sollte Feo das hier nochmal bestätigen .. ansonsten kann ich persönlich die Entscheidung nur begrüßen die
da gestern durchgeklungen ist (zur Überraschung aller anwesenden) weil wir damit die Südseite der map quasi komplett kantenfrei bekommen
würden.
#3
Ist schon irgendwie schade, dass alles nördlich des Sumpfes verschwinden soll, aber das erleichtert wenigstens meine Entscheidung, den Server entgültig zu verlassen.

Da es mit Map Edit zu tun hat:
@CyD: Wäre es möglich, Moonblight zu kopieren und als Extra-Map zu speichern? Der Gedanke an die aufgewendete Mühe ist ehrlich das Einzige, was mich gerade noch hier hält.
#4
hast du hier was verdreht garouga??

nördlich des sumpfes ?? es geht um die südlichen Regionen.

Die milchigen gebiete sollen bleiben !

Das einzige bebaute Gebiet was wegkommen würde ist der einsame berg und das ist.. wie cyd sagte... mit feo als Besitzer besprochen worden.
#5
@Garouga:
Ich blick da gerade auch nicht ganz durch. Welchen Sumpf meinst du? Bebaute Gebiete werden (abseits von Feos Einsamen Berg) nicht abgeschnitten. Es ist schade zu hören, dass du dich nach Jahren der Inaktivität nun endgültig verabschieden willst. Ich hoffe jedoch, du weißt, dass eine Rückkehr jederzeit möglich ist.

Das herausschneiden von Teilen der Map und diese dem jeweiligen User zum Download zur Verfügung zu stellen, war vor einigen Jahren bereits mehrfach Thema. Kurz: Nein, ist nicht möglich.

@Kalmidrion:
Wenn das Pilzbiom rausschauen sollte, wäre das natürlich nicht erwünscht. Laut meinen Informationen, sollte es jedoch keine Probleme geben, den Dschungel an der Grenze zur Wüste abzuschneiden.
#6
wäre dafür kein Risiko einzugehen... und Dschungel nicht ganz so weit wegzuschneiden
#7
MODERATOR: Da der Thread stark Offtopic gegangen ist, hab ich ihn mal getrennt. Der weitere Verlauf ist im Thread uhuC Miners Community Allgemein zu finden.
Hier bitte nur noch Sachen dem Thema "Südmeer" betreffend posten.
#8
Der Service ist momentan nicht erreichbar, da aktuell die Map wie oben beschrieben wird.
#9
Berarbeitung ist durch..

habe um die Downtime abzukürzen die mitte des Gebietes nicht mehr lokal generiert ... muss mann dann im online betrieb machen ... wenn kleinere Region fehler auftauchen fix ich die beim nächsten mal noch Big Grin
[Bild: banner.svg]
#10
Der Mapedit ist abgeschlossen, die Map läuft auch wieder.
Auf dem Overviewer kann man sich das Resultat jetzt in Ruhe mal anschauen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste