Anmelden Register

Umfrage: Darf ich den Platz bekommen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
3 100.00%
Nein
0%
0 0%
Schon reserviert
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauantrag für eignes Schloss
#1
Smile 
Hi ich würde gern im Nordshard ein schloss für mich bauen weil ich bals kein platz mehr habe auf mein grundstück.
Ich mache es jetzt schon auch wenn ich erst neu bin damit mir keiner den platz wegnehmen könnte wenn es klappt und er noch frei ist.
Koordinaten: (siehe karte im anhang ) X -727 Z -16237 ( so die mitte)
Größe : so das es für ein etwas größeres schloss reicht 

Danke


Angehängte Dateien
.jpg   Unbenannt.jpg (Größe: 80,37 KB / Downloads: 36)
#2
wüsste nicht was dagegen sprechen sollte

aber vielleicht sagen die direkten Nachbarn mal was dazu
[Bild: banner.svg]
#3
Ich finde das Gebiet zu groß. Rabenfels und Kalkyl sind im Bild zu sehen, einfach mal vergleichen.
Mein Vorschlag:
Das Gebiet wie eingezeichnet auf die Vorgemerktliste. Baunantrag für ein höchstens halb so großes Gebiet.

Da du, für unseren Server gesehen, ein eher junger Spieler bist, glaub ich sogar noch eher dass du lang genug dabei sein wirst um ein großes Bauwerk zu vollenden. Aber der letzte Baunantrag dieser Größe (https://uhuc.de/thread-596.html) endete damit dass wir den Spieler bald nicht mehr gesehen haben.

Ich hoffe es ist in diesem Zusammenhang klar warum ich so skeptisch bin.
#4
kann Toms bedenken verstehen finde es aber auch schwierig durch die neuen "gebietsanträge" zu sagen wo was hingebaut werden soll, da früher ja die Anträge viel Detailgenauer geschrieben werden mussten und dies nur die Äusserste Mauer des Gebietes ist und wie im er schrieb nur geschätzt die größe des Schlosses ist und das eigendliche Schloss auch kleiner ausfallen wird sicher als der rote Kreis, nur halt mit Puffer aussenrum oder so...... vllt einfach mal ts labern^^


BZW: Hernn Gans sein Antrag hat so in etwa gleiche größe und der ging gestern durch^^"
Rechtschreibung...kann man das essen o.O
#5
Ja die rote markierung is ja auch nur die komplett äuserste umrandung es wird nich so gross werden weil ich ja auchdie materialien braucheund ich kann es auch verstehen
#6
Ich denk mal nicht, dass die Größe das generelle Problem darstellt. Was hauptsächlich unschön aussieht, sind unfertige Städte, die man gleich daran erkennt, das die Gebäude die Stadtmauer nicht füllen. Gerade so etwas sieht man ja in Libria, Karak Azkar und Archeaburca.

Also lieber erstmal die Gebäude bauen und dann die Stadtmauer drum rum. Die Mauern sind ja immer das geringste Problem (außer vllt in Vengard).
#7
(09.04.2016, 16:24)CyD schrieb: ...Mauern sind ja immer das geringste Problem (außer vllt in Vengard).

WHAT ... was wollen sie mir damit sagen ??? Tongue
[Bild: banner.svg]
#8
ja ich will sowiso erst das schloss bauen und alles garten etc und dann aussen einen graben danach erst zum schluss die mauern
#9
sag bescheid wenn du bereit bist wegen nem netherportalanschluss^^
Rechtschreibung...kann man das essen o.O




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste