Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensei gesucht
#1
Erst einmal herzlich willkommen im Forum und auf unserem MC Server @niMOi3000 Smile
Da ich derzeit leider recht wenig Zeit habe, kann ich dir keinen Rundgang meinerseits anbieten, daher erstelle ich hier mal einen Thread, um die anderen drauf aufmerksam zu machen und bitten, dass sich jemand für den Rundgang findet :-)

Was schön wäre, aber kein muss, ist, wenn du unter http://uhuc.de/Forum-Vorstellen.html kurz etwas über dich schreibst, damit wir dich alle etwas besser kennen lernen ;-)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#2
Schon getan Angel
#3
Ich stehe für die nächsten paar Stunden zur Verfügung.
@niMOi3000: Siehe PN
#4
Einweisung erfolgreich beendet




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste