Anmelden Register

Umfrage: Abriss genehmigen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja für linkes Haus
31.25%
5 31.25%
Ja für mittleres Haus
37.50%
6 37.50%
Ja für rechtes Haus
31.25%
5 31.25%
nein für alle
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abriss von drei Häusern in Caleb
#1
Da der Baugrund in den Vorstädten mal wieder eng wird, will ich gerne neue Grundstücke ausweisen lassen. 

Geht um die vier Gebäude im Anhang.

Ein Ja für nur ein Haus, ist automatisch ein Nein für die anderen.


Angehängte Dateien
.jpg   abriss_3häuser.jpg (Größe: 36,23 KB / Downloads: 17)
#2
vergebe gleich den letzten freien Platz! mehr Ffläche braucht die Sharnei
Rechtschreibung...kann man das essen o.O
#3
Von den fünf Personen die abgestimmt haben, soll das mittlere Haus einstimmig abgerissen werden.
Bei den anderen beiden fehlt jeweils eine Stimme. Wäre aber immer noch mehrheitlich.
#4
weg damit^^
[Bild: banner.svg]
#5
Für das rechte im Bild habe ich nicht abgestimmt weil ich denke dass halbwegs vernünftig aussehende Häuser nicht unbedingt verschwinden sollten. Im Zweifel baut darauf jemand eine Bauruine.
#6
Das linke Haus ist schon weg. Das mittlere hat einen tödlichen Schacht, den ich füllen werde. Es laggte mir gerade zuviel um meine Cleanstonefarm zu verwenden. Das letzte Haus darf gern noch jemand anderes weghauen.
#7
Tom der Schacht führt zu einem Spinnen-Spawn, würde daher nicht komplett zumachen um den neuen Nutzer die Möglichkeit zu geben den zu Nutzen (?) da er genau unter dem Grundstück liegt
Rechtschreibung...kann man das essen o.O
#8
Nee, zu spät. Lieber der Gemeinschaft erschließen. Der Spinnenspawner ist in einem verlassenem Minenschacht und noch anderweitig zugängig.

EDIT: Der Spawner ist bei -176 26 -371




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste