Anmelden Register

Umfrage: Soll der Block entfernt werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
5 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleinster Bauantrag der Welt
#1
Hallo liebe Community. Dieser Bauantrag umfasst genau einen Block. Insofern werdet ihr euch hoffentlich schnell entscheiden können. Oder auch nicht.
Es geht natürlich nicht um irgendeinen Block, sondern ich möchte einen Block TNT in Vengard einbauen.. ok, Kalmi, das nur ein Scherz. Es geht vielmehr um den Block der den direkten Aufstieg zur Goldfarm verhindert. Es gibt auch aktuell in 1.9.2 eine Möglichkeit Bedrock zu zerstören:
https://www.youtube.com/watch?v=QHJ3sd1ADGg

BloxKilla und ich möchten gerne den einen Block entfernen. Wieder möchte ich darum bitten vor einem "Nein"-Voting die Bedenken hier zu äußern, damit ich ggf. noch umstimmen kann.
[+] 1 Benutzer bedank(t/en) sich bei tom_imk für seinen Beitrag
#2
Übrigens, wer das Video nicht gucken mag: Im Grunde wird hier etwas Pistonmagie verwendet, man bringt zwei Pistons in einen bestimmten Zustand um zwei weitere Pisten in eine Position zu bringen sodass der Block Bedrock verschwindet.
#3
1. ich bin voll für tnt in vengard

2. ok das ist auch in Ordnung aber 1. gefällt mir besser
Rechtschreibung...kann man das essen o.O
#4
2. stimm ich zu wenns klappt...


zu der anderen Sache Dodgy  wenn ihr so weitermacht sperre ich das netherportal ... !!
[Bild: banner.svg]
#5
(06.05.2016, 21:57)Kalmidrion schrieb: 2. stimm ich zu wenns klappt...


zu der anderen Sache Dodgy  wenn ihr so weitermacht sperre ich das netherportal ... !!

Falls es nicht klappt...nimmst Du dann deine Zustimmung zurück?  Tongue
#6
falls es nicht klappt probier ich tnt in kalkyl aus ;-)
[Bild: banner.svg]
#7
Aaaaaand DONE.
#8
glück gehabt... und nice job Big Grin
[Bild: banner.svg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste