Anmelden Register

Umfrage: Bauantrag genehmigen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
2 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauvorhaben Eichenwacht
#11
da das heut noch nicht geklappt hat... seelengrab wird dir beim Portal helfen^^
[Bild: banner.svg]
#12
@tom: passt schon (ich hab mich da jetzt auch nicht mit Ruhm bekleckert). Ein bisschen wahrheit war bei deiner Aussage ja dabei.
#13
Ich hätte an sich nichts gegen das Vorhaben,
allerdings bin ich ebenfalls der Meinung, dass man es mit den Farmen auf dem Server nicht übertreiben sollte.
Es gibt doch schon einen Ort, wo alle möglichen Farmen für alle zugänglich sind.

Um mal Blox zu zitieren: "Seid mal lieber froh, dass Ihr da überhaupt irgendeine Farm bauen durftet."
Ich zum Beispiel komme komplett ohne Farm aus.
Wie heißt es noch gleich?
- Man soll sich kein Bild von dem Gegenüber machen, ohne ein Bild von sich selbst zu haben.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste