Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lag durch Elytra Launcher
#1
Exclamation 
Es gibt auf YouTube recht populäre Videos zum Thema Elytra Launcher
(bzw. wie komme ich in sekundenschnelle 500+ Blöcke hoch in die Luft)

Diese Tutorials benutzen 100.te Boote, die ineinander geschoben dazu führen,
dass man in Minecraft 1.9 durch den Verdrängungseffekt stark beschleunigt wird.

100.te Boote verursachen allerdings wohl sehr großen Lag (Verzögerungen des spiels)
Vor dem Bau solcher Launcher sollte also besser Abstand gehalten werden.

War selber auch schon Feuer und Flamme dafür, aber dem Spielspaß der Mitspieler zuliebe...

Es gibt eine mittelfristige Lösung für das Lagproblem, welche die Boote nach erfolgreichem
Abschuss zu Items macht und durch Hopper in Kisten einlagert.
Vor jedem Abschuss können die Boote dann auf Knopfdruck erneut bereitgestellt werden,
was allerdings bis zu 15 Sekunden Zeit in Anspruch nimmt, Video dazu hier:

Minecraft Tutorial: Elytra Launcher with Zero Lag!
#2
Reicht nicht ein Power II Bogen mit Infinity, Mending und ein bisschen Übung beim selbst erschießen? Ist zwar nicht so schnell, aber lag-freundlicher und kann auch verwendet werden, um beim flug wieder nach oben zu kommen Smile
#3
Du meinst Punch II, Power macht ja Schaden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste