Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einweisungs-Checklist
#1
Das folgende ist nur ein Anhaltspunkt für Einweisende:
  • Starterpaket aus Kiste zukommen lassen
  • „Kommunistisches“ Lager im Rathaus zeigen und erklären
  • Mine unterm Rathaus zeigen
  • Farm an der Küste zeigen
  • Erklären des Wegsystems und Zeigen der 3 Hauptwege
  • Erstgrundstück zuweisen/aussuchen lassen

Edit: Hauptwege von CyD übernommen
#2
Den Aufbau der 3 Hauptwege (Blau, Grün, Gelb) erklären.
#3
Oh, klasse, das will ich auch mal machen Big Grin Ich führe dann unseren weiblichen Neuzugang rum wenns so weit ist.
"Einführung"...ehe...ehehehehehe...heeeee~ xD

Was müssen wir über die Hauptwege wissen? Da komme ich heute noch mit durcheinander.
Und welche Farm?
#4
Oh, hab die Farm gefunden ^^ Karte anschauen hilft
#5
Bei den Hauptwegen (Blau, Gelb, Grün) sieht es so aus, das alle von der Hauptstadt kommen. Generell sind auch immer (bei max. Sichtweite) "Meilensteine" in der jeweiligen Farbe zu sehen mit einem Schild in welche Richtung es nach UC geht. Von den Hauptwegen zweigen ausgeschilderte Wege zu den Bauwerken/Städten ab.
#6
CyD, danke, aber DAS weiß ich xD Welcher Weg direkt WOHIN führt bereitet mir noch Probleme, kenne die Karte ja noch nicht so genau ^^
Grün z.B. Richtung Norden, nach HR, Sturgis, Moonblight, das weiß ich weil ich den Weg immer gehe ^^
#7
Also bei dem innenstadt umbau hab ich einen schilder-wald-platz geplant. Von dem dann die wege wegführen
#8
Sehr gute Idee! Smile
Mir fällt irgendwie grad auf wie sehr ich auf das Wort "Navigator" liebe ^^




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste