Anmelden Register

Umfrage: Bauvorhaben Snowden:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
4 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauvorhaben: Snowden
#1
Position: Südwestlich von uhuC : Koordinaten -631/385
Größe: Siedlungsgröße ca. 1000x500 Blöcke

Beschreibung:
Schneelandschaft: Hab die Landschaft Snowden getauft wegen Edward Snowden und Snow Den (Schnee Höhle)
Sollten Namensgebungen bereits zwingend vorgegeben sein, ändere ich das natürlich
Landschaftsumgestaltung das es mehr nach einem im Schneegestöber halb verschütteten Dorf aussieht.
Werde Bäume und freigeschaufelte Wege anlegen und halt ein kleines Idyllisches Mittelalter Dorf
Werde nicht gleich die gesamte Größe ausnutzen wollen, soll für mich ja auch übersichtlich bleiben,
möchte mich aber auch nicht beschränken und für jede Erweiterung einen neuen Antrag stellen müssen.
Denke dort unten am Kartenrand ist es für andere Spieler eh uninteressant zu bauen wegen des Schneebioms

Anbindung:
Nethertunnel mit tatsächlichen Koordinaten fürs Portal -79/48 wurde bereits neben dem uhuC Portal erstellt.

Werde die Karte am unteren Rand nicht erweitern, hab das im Blick (hoffe ich)

Lage: Overviewer

[Bild: ad9b41-1465074159.png]
#2
Den Namen bestimmt eigentlich immer der Erbauer. Solange dieser nicht gegen die nettiqette verstößt, ist dieser eigentlich egal. Kreative Namen sind dabei immer willkommen. :-)
#3
finde die Idee gut .. da es neues gebiet ist seh ich den abstand zum rand auch nicht als problem
[Bild: banner.svg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste