Anmelden Register

Umfrage: Darf ich da bauen?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Basis
#1
Hallo zusammen,

ich bin zwar noch nicht so lange bei euch, allerdings würde ich, nachdem ich mein Haus in der Vorstadt fertiggerstellt habe, gerne meine erst eigene Basis bauen. Ich habe mir eine kleine Insel ausgesucht, bei der ich dann keinen stören würde. Konkret wäre das die hier: https://mc.uhuc.de/map/#/1590/64/585/-2/0/0

Ich wärer natürlich jederzeit für Hilfe an anderen Projekten zu haben. Es muss nicht unbedingt dieser Platgz sein, allerdings wär es toll, wenn ich auf einer kleinen Insel bauen könnte. Ich bin derzeit auch auf dem TS und in MC online falls ihr Fragen habt. Eine Abstmmung ist beigefügt.

Die Insel sehr abgelegen. Es ist unwahrscheinlich jemanden zu stören, deshalb hoffe ich auf eure positive Zustimmung.

Für eine Erlaubnis wäre ich sehr dankbar

Grüße aus der Hauptstadt,

eure MettGurke
#2
Die Insel bei 1590/585 eignet sich eigentlich ziemlich gut für einen Unterschlupf. Sich auf eine Insel zurückzuziehen ist eigentlich eine gute Idee, hat S4msung mit Wasteland auch so gemacht.

Im IRC hab ich gelesen, dass die "Basis in den Himmel" kommt. Wie meinst du das?
Da wir schlechte Erfahrungen mit fliegenden Inseln gemacht haben, muss ich da nachfragen.
#3
Wegen der Planung hatte ich mich mit Mett schon auf die kleinere Insel die noch mehr abseits liegt verständigt. 

So weit abseits sollte es selbst mit etwas in der Luft keinen ärger geben. Falls doch nehm ich die schere zur Hand cyd sehe hier das von dir angesprochene (und verständliche Risiko) als gering an zumal es im Notfall (wovon ich bei Mett und seiner Art nicht davon ausgehe dass es so kommt) schnell und sehr einfach ohne große Probleme für den Rest der Welt wieder zu beheben ist. 

Plädiere insoweit für ein bissel Vertrauen das die neuen wissen was sie tun.  Wink
[Bild: banner.svg]
#4
Danke Kalmi für dein Vertrauen. In der Tat werde ich mein bestes versuchen, das die Basis nicht hässlich wirkt, und dem gewünschten "Mittelalterlichen Stil" gerecht wird. Zudem wird ja nicht alles in die Luft gebaut. CyD lass dich einfach überraschen und komm dann vorbei wenn eine Linie erkennbar ist Big Grin
#5
Ich hätte nichts dagegen (:
Wie heißt es noch gleich?
- Man soll sich kein Bild von dem Gegenüber machen, ohne ein Bild von sich selbst zu haben.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste