Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Update auf Version 1.10
#11
könnte man sich aufgrund der Änderungen in 1.11 mal überlegen...


schön von dir zu hören blox...

aber letzes wort hat wenn seele dazu wegen der farm... die aber per se sehr eingeschränkt geht mit 1.11 glaub ich wegen mobstapeln
[Bild: banner.svg]
Zitieren
#12
Die Farm war ohnehin leider recht ineffizient.
Das Ende resetten kann man auch mal nebenbei, das eilt nicht
@Kalmi: War nie wirklich weg ;o)
Zitieren
#13
nur nicht auf dem server ^^
[Bild: banner.svg]
Zitieren
#14
Nix da ineffizient, man muss halt Endermen schlachten wenn man an der Mobcap ist Tongue

Bei mir gehts jetzt gerade sowieso mit Studium los und der Blocktrieb hat sich in letzter Zeit auch zurückgedreht. Von mir aus macht das nix, da mit 1.11 quasi jede mobfarm sowieso flöten geht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste