Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verzweifelte Gurke bruacht DICH!
#1
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, wo ich das genau rein schreiben soll. Eigentlich ist es iste Bitte für einen Bau. Der eine oder andere hat vielleicht mitbekommen, dass ist derzeit mich an Villagern versuche. Zum Thema breeden habe ich das hier ausprobiert:
https://www.youtube.com/watch?v=peT4T5TR_K4

Nach 5 Stunden rumprobieren habe ich alles umgebaut und auf diesen Breeder umgerüstet, welchen ich auch vorher in meiner Testwelt probiert habe und alles auch lief:
https://www.youtube.com/watch?v=qR9NPbGG...60PH1eYWyg

Auch dieser geht auf meiner Insel. Deshalb biete ich gegen Hilfe 2 Stacks Diamanten an. Evtl. benötigte Materialien stelle ich auch zur Verfügung wenn diese vorher genannt wurden.

Ich hoffe jemand versteht den Hilferuf und braucht vllt. ein paar Dias Smile

MfG

Gurke
#2
EDIT: Natürlich habe ich auch schon versucht, die klassischen Fehlerquellen auszumerzen. Ich bin mir sicher, dass ich kein Dorf in der Nähe habe oder iwelche Türen. Ich habe mir auch das Verhalten komplett durchgelesen und meiner Meinung alles beachtet. Ich weiß einfach nicht mehr wo der Fehler sein könnte, deshalb bitte ich um Hilfe.

Gruß Gurke
#3
Wie ich Mett schon Online gesagt habe liegt das Problem wohl darin, dass das "Viallage" direkte Sicht zum Himmel haben muss.
Diese wurde jedoch durch Metts Torus (Donut) blockiert und dürfte sich nach einem Umsetzen des Villages erübrigt haben.
Hab zwei Slots frei gemacht für die Dias Wink
#4
Danke Smile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste