Anmelden Register

Umfrage: Slimefarm
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slimeblocks braucht das Land!
#1
Hi zusammen,

mir ist grade aufgefallen, dass wir keine Slimefarm auf dem Server haben. Ich würde gerne eine Slimefarm in der Nähe meiner Basis bauen, und diese nach Ferttigstellung für die Allgemeinheit freigeben.

Was haltet ihr davon? Fragen und Anregungen immer in die Kommentare, dass cih diese evtl. mit einbringen kann. Über ein "Ja" würde ich mich sehr freuen.

Gruß Gurke
#2
Gibts da einen oder mehrere Slimechunks bei dir in der Nähe?
#3
Die Frage würde ich dann an @Kalmi stellen. Wenn er mir den Seed der Welt geben kann, dann wäre das kein Problem. In dem Höhlensystem unter meiner Basis konnte ich schon mehrere Schleime erlegen.
#4
Das könnte ich machen Dodgy

Die Sache mit den Slimechunks im speziellen mit der Farm ist allerdings nicht so einfach...
grundsätzlich müsste man dafür 3 oder 4 slimechunks direkt beieinander haben

Ich wird das mal mit Seele erörtern
[Bild: banner.svg]
#5
kleines Update...

also die seed Daten gibt's nicht... Begründung ähnlich der Hinsichtlich dem Kartengeschnippsel


Es gibt allerdings in der nähe deiner Basis ... keine ecke die sich für eine solche farm lohnen würde

nichts desto trotz gibt es eine sehr gute Position in der nähe von coloniel One ... dort könnte man dann gern eine slime farm bauen
zu dem zweck werde ich dann gern die genauen Koordinaten heraus geben (sind 6 zusammenliegende chunks) für das rechteck
[Bild: banner.svg]
#6
Jap. Wie Kalmi gesagt hat wird der Plan eine Farm bei mir zu bauen, auf Eis gelegt. Somit hat sich dieser Bauantrag quasi erledigt.

Bleibt zu hoffen, dass der riesen Chunk vor Coloniel One frei gegeben wird. Eines Designs sind wir uns auch einig gewprden.Dann kann ich endlich meinen Bällchepool mit Slimeballs füllen *-*

Thread geschlossen, bitte unter https://uhuc.de/thread-199-page-8.html weiter diskutieren Smile
#7
Da nun schon zwei Spieler für NEIN gestimmt haben, sich aber die Gegebenheiten im Verlauf des Themas geändert haben wäre es schön, wenn der Poll noch mal zurück gesetzt werden könnte. Mett hat nun noch nen Tread aufgemacht dazu, in RPG/Colonial One. Der Bauantrag bleibt ja aber hier erhalten.
Ich hab hier für JA gestimmt, hätte auch Slimes gebraucht vor ner Weile und bin sehr unsanft behandelt worden nachts im Sumpf...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste