Anmelden Register

Umfrage: Darf ich mir das Gebiet sichern?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebietssicherung Ancheros
#1
Da mein ursprünglich übernommenes Projekt jetzt doch... auch storymäßig ein wenig ausartet und weit ausholt,
muss ich mir dringen mehr Platz für zukünftiges sichern.
Auf den beigefügten Bildern, sieht man das Gebiet, was ich mir gern im Vorraus sichern möchte. (normal & rotated)
Ich frage deswegen an, da es schon an die Grenzen vom "Temple of Six Harmonies" & "Burg Sandstein" rangeht.

Link zum Overviewer: https://mc.uhuc.de/map/#/-81/64/-1834/-2/0/0
Bilder:
[Bild: cwm3j422.png]
Wie heißt es noch gleich?
- Man soll sich kein Bild von dem Gegenüber machen, ohne ein Bild von sich selbst zu haben.
#2
Ist deine "Sicherung" ein Gebietsantrag/Bauantrag im klassischen Sinne oder lediglich ein "Dibs" auf das Gebiet?
#3
so wie ich das hier verstehe... "im Vorraus sichern" ist es wohl ein dibs...


Jufur für eine einfache Vormerkung/Sicherung das da keiner so einfach sich das gebiet beantragt brauch keine Abstimmung und
muss einfach nur mit ner genauen angabe in den thread den cyd dan schon verlinkt hat rein

dann erweitert sich die Antragszeit für jemand anderen (außer den ders vorgemerkt hat) wenn er es wirklich beantragen will auf
48 statt 24 stunden damit der vormerker zeit hat zu reagieren und das ausdiskutiert werden kann

denke also das geht in Ordnung ... oder wolltest du da etwas bauen in form von Fackeln usw (könnt man ja auch mit sichern meinen)??
[Bild: banner.svg]
#4
Danke für eure Antworten ^^
Ich möchte, um es genauer auszudrücken, das Gebiet gern bebauen.
Um meine Stadt zu erweitern.

So gesehen ist das hier ein Bauantrag für die Bebauung eines unbebauten Gebietes.
Wie heißt es noch gleich?
- Man soll sich kein Bild von dem Gegenüber machen, ohne ein Bild von sich selbst zu haben.
#5
auch gut... aber deutlicher reinschreiben hilft...

cyd und ich sind schon "alt" wir verstehen sowas nimmer so gut Tongue
[Bild: banner.svg]
#6
Immer diese alten Menschen hier Big Grin
Wie heißt es noch gleich?
- Man soll sich kein Bild von dem Gegenüber machen, ohne ein Bild von sich selbst zu haben.
#7
Man ist so alt wie man sich anfühlt!!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste