Anmelden Register

Umfrage: Gebietsantrag genehmigen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
4 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bauantrag]Ruga Sablo
#1
Question 
Hallo Ihr Lieben!

Da ich auf Dauer mit meinem Bauhaus in Uhuc-City vermutlich nicht glücklich werde, möchte ich mir gerne meinen lang gehegten Traum einer Wüstenstadt erfüllen.

Ruga Sablo ist Esperanto und bedeutet Roter Sand!

Vor meinem geistigen Auge steht sie schon hohe Türme Sandstürme und Mauern die die Bewohner schützen.

Mich würde freuen wenn ihr meinen Traum, Wirklichkeit werden lasst und meiner roten Stadt Leben einhaucht.

Liebe Grüße Mina!


Angehängte Dateien
.jpg   Ruga Sablo.jpg (Größe: 363,29 KB / Downloads: 22)
#2
Man kann Roten Sand aus hellem Sand gewinnen durch einen Tausch der Metadaten mittels Redstone/Pistonschaltung
Roter (Oranger) Sand ist ja relativ selten im Vergleich zu hellem Sand.
Mir ist bekannt, dass Bugs nicht ausgenutzt werden sollen, aber in dem Fall erstellt man ja keinen Sand, sondern färbt ihn bloß um
Wäre nett, wenn sich mal einige Mitspieler und die Obrigkeit dazu äußern würden
Gruß Stephan
#3
ähm ja... was hat der name und die region jetzt mit dem Umfärben von sand zu tun?

grundsätzlich wollt ich mir das mal im creative die tage eh mal anschauen wegen der Maschine... und dann eh mal was dazu sagen.

Weil wir ja nur ne Lehmfarm bekommen... So ne Lochfrasgeschichte wie die Sandmine muss ja nicht sein^^
[Bild: banner.svg]
#4
Naja "Sandstürme" woraus wird sie die wohl bauen wollen in "Roter Sand" Wink
#5
https://youtu.be/xoHS24R50JQ?t=65

Hier ist ein simpler Converter, hab's im Video schon bis zur relevanten Stelle vorgespult
#6
Hatte die Nummer größer aus dem Video im Sinn der ist schneller und behebt das nachfüllen Problem
[Bild: banner.svg]
#7
Ok, das mit den Sandstürmen war nur ne Metapher um mehr Tiefe in meine Geschichte zu bringen xD Nein ich nutze den Sand nicht um ihn euch um die Ohren zu pusten xD




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste