Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Karte wird 5!
#1
Nach dem 5 jährigen Serverbestehen folgt nun auch der 5. Geburtstag der Weltkarte. Gibt nun wirklich nicht viele Server, die ihre Map so lange bestehen lassen, deswegen ist das durchaus ein Grund für einen Moment Stolz zu sein.

Normalerweise habe ich zu dem Zeitpunkt immer eine Zeitraffer GIF vorbereitet. Aber mittlerweile lohnt sich das nichtmehr, da einfach zu viele der neuen Gebiete nicht mit erfasst wird. Aus diesem Grund bin ich mal die alten Backups durchgegangen und habe diese rendern lassen, welche immer um den November rum entstanden sind (leider fehlt hier 2012 komplett - weder ich noch Erebos haben hierzu noch Backups). 

Auch wenn ich es nicht geschafft habe, das die Karten in einer gemeinsamen Overviewerkarte sind und man via den Buttons oben links wechseln kann, hoffe ich doch, dass das Ergebnis euch trotzdem gefällt: 

Kartenarchiv der uhuC-Miners

Historie ger Geburtstagsthreads:
4. https://uhuc.de/thread-588.html
3. https://uhuc.de/thread-525.html
2. https://uhuc.de/thread-424.html
1. https://uhuc.de/thread-206.html
[+] 1 Benutzer bedank(t/en) sich bei CyD für seinen Beitrag
#2
ja da hat sich gerade in den letzten 2 jahren einiges getan^^

aber der Unterschied von vor einem Jahr im südshard ist schon heftig

ps. ich lege einspruch gegen die 15er map ein.... da ist auf der wächterfarm noch die abgebrannten bäume zu sehen .... Big Grin shit blitzeinschläge
[Bild: banner.svg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste