Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baunantrag Greyhorn
#1
Hi,
ich möchte gerne ein lange in meinen Gedanken schwebendes Projekt in Angriff nehmen, Greyhorn. Greyhorn soll eine Art "Zuflucht" für Seefahrer sein sowie eine wichtiger Handelsknoten der Seehändler sein. Durch die vielen großen Buchten der Insel ist diese ideal für mein Projekt.

Lage: Greyhorn soll auf der Insel südöstlich von uhuc.City erbaut werden.
Overviewer Link: https://mc.uhuc.de/map/#/587/64/290/-4/0/0

Mfg Dome aka Frozen


Angehängte Dateien
.png   Gebiet.png (Größe: 545,62 KB / Downloads: 10)
#2
@Kalmi das ist doch die Insel, die Mett damals in Anspruch nehmen wollte und auf etwas kleineres umsteigen sollte/musste, oder?
Weil das ist schon ein großes Stück Erde für jemanden, der gerade mal 12 Stunden auf dem Server ist
Wie die Vergangenheit zeigt, bleibt ja nicht jeder auf dem Server, der große Pläne hat.
Vielleicht fängst Du erst einmal mit etwas 'überschaubarerem' an Dome
#3
Ich muss mich da Blox anschließen,
ich gehöre zwar selbst zu den "Großgrundbesitzern" vom Server..
aber ich würde es dir empfehlen estmal was kleineres zu suchen c:
Wie heißt es noch gleich?
- Man soll sich kein Bild von dem Gegenüber machen, ohne ein Bild von sich selbst zu haben.
#4
Also ein ähnliches Projekt hatten wir mit Tortuga schon mal. Die Insel ist seit einigen Jahren verwaist und bietet auch viele Buchten. Vielleicht ist diese ja was für dich?

Wenn es eine bergige Insel sein kann, wäre auch die Insel nahe Himmelsrand etwas für dich.
#5
ja ja da war was mit der Insel ... muss mal gucken ob die vorgemerkt wurde...

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... aber warum sollte er sie nicht nehmen dürfen "zu nem kleinen teil" ?
[Bild: banner.svg]
#6
Nun gut ich weiß es war etwas übereilig gleich die gesamte Insel bebauen zu wollen.
Ich würde wie es vorgeschlagen wurde erstmal ein kleines Gebiet auf der Insel beanspruchen und bebauen.
Wenn dieser Teil des Projektes abgeschlossen ist werde ich mir das nächste Stück vornehmen.
Wäre das ok ? Meinungen ?
Anfangen wollen würde ich mit diesem Teil: https://mc.uhuc.de/map/#/486/64/248/-1/0/0
Die kleine Bucht und evtl die Höhle gleich mit
-----------------------------------------------------------------------------
Auch Stürme dürfen mal frieren ;-P
-----------------------------------------------------------------------------




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste