Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverstatus
#61
Gibt's was Neues im Bezug auf den Overviewer?
#62
Die Overviewer Software unterstützt momentan noch nicht 1.13. Es gibt zwar einen Branch, welcher aktuell im Beta-Status das neue Chunkformat beherrscht. Solange dieser jedoch noch nicht in den Hauptzweig gemerged ist, kann ich den aufm Server genutzten nicht aktualisieren.
#63
Ich hab die Regeln anhand der drei Änderungen aktualisiert. Wollte dafür nicht extra einen Newsbeitrag aufmachen oder unter allen Umfragen nochmal schreiben.
#64
"<a name="mobs.pigmen" href="#mobs.pigmen">Zombie-Pigmen sind nicht anzugreifen</a>
<p>Da das Agressionsverhalten der Zombie-Pigmen verbuggt ist sind diese unter keinen Umständen anzugreifen.</p>"
Ist schwierig, da das die Goldfarm illegal macht und das Erschießen der ZPs im Hochgeschwindigkeitstunnel ist manchmal notwendig um voran zu kommen. Besser fänd ich:
"Das Aggressionsverhalten der Zombie-Pigman ist verbuggt, daher sollte hier besondere Vorsicht herrschen. Nur in absoluten Notfällen oder in dafür vorgesehenen Bereichen angreifen."

Ansonsten geh ich dacort!
#65
Btw das ist in Zeile 277
#66
Sry... Ich kann dir gerade nicht folgen... Der Absatz mit den pigmens ist doch rausgeflogen und in den regeln nicht mehr vorhanden.
#67
achso? weil er in deiner Verlinkung noch drin ist. Aber wenn der raus is, dann passt es ja
#68
Verlinkt hab ich das Änderungsprotokoll. Rot wurde rausgelöscht und grün hinzugefügt. Der aktuelle Stand ist unter https://mc.uhuc.de/rules zu finden.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste