Anmelden Register

Umfrage: Vaunantrag erlauben ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
0%
0 0%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauntrag Mondfeuer Basis
#11
Also.. habe das soweit mal Rückverfolgt.

Du kannst einen Bauantrag stellen (also nochmal einen) ich bitte dich aber folgende Infos mit reinzupacken.

- Ingame Screenshots (da wir kein overviewer im Nether haben)
- Die Beschreibung was du vor hast
- Erreichbarkeit des Ortes

Aufgrund der Besonderheit das wir ein Nether-Grid haben kann der Ort NICHT mit einem eigenen Portal ausgestattet werden.
Grund ist das dadurch unser Grid sonst nur durcheinander kommt oder sogar unbrauchbar wird.

Wegen der Erreichbarkeit des Ortes würde ich dir empfehlen dir mal einen Kopf zu machen ob du dein Bauwerk an den Portal
raum von Taruq Alil anschließt das Portal liegt gerade mal 10-15 Blöcke neben den Koordinaten deiner Basis.

Grundsätzlich möchte ich noch zu Bauanträgen im Nether loswerden das diese "bisher" immer stiefmütterlich behandelt wurden.
Grund ist in der Regel das wenn jemand etwas baute es sich direkt unter dem eigenen Portal welches zum eigenen Grundstück
gehört hat befindet. Alles weitere wurde, ich nenn es jetzt mal so, stillschweigend geduldet weil niemand sich um den nether Gedanken
macht oder einfach da unten nichts wirklich gebaut hat.

Einzige Ausnahme bisher waren der Speedway und die Pigmen Farm ansonsten ist im Nether in der Regel nie großartig was gemacht worden.

Wenn du noch Rückfragen hast dann sprich mich bitte im IRC an dann räumen wir die Unklarheiten aus bevor du den Bauantrag stellst.
[Bild: banner.svg]
#12
Ich werde das Projekt vorerst auf Eis legen. (Nein nicht weil ich FrozenStorm heiße ;-P)
Ich spiele in letzter Zeit etwas weniger auf dem Server da ich derzeit mir einem oder zwei anderen Spielen beschäftigt bin.
Werde bevor ich das wiederaufnehme nochmal etwas hier hineinschreiben und einen neuen Bauantrag mit Screenshots usw. erstellen.
Angenehmen Abend wünscht Frozen aka Dome
-----------------------------------------------------------------------------
Auch Stürme dürfen mal frieren ;-P
-----------------------------------------------------------------------------




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste