Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staat La ora suno leviĝas super ruĝa sablo
#1
Photo 
La ora suno leviĝas super ruĝa sablo.
Loko tiom paca, pura kaj varma. Pri ruĝaj dunoj levas fortajn kastelo kaj alvokas ĉiujn pacajn loĝantojn Uhuc la esti.
La provinco "Ruga Sablo". kun lia kastelo "Potenca Kastelo" malfermas liajn pordojn por ĉiuj kore puraj. Ĉiuj ricevas gastejo kiam li bezonas unu.

Baldaŭ la haveno estas vivoplena. Varoj povas esti interŝanĝita kaj ĉio estas sub la stelo de amo. Ĉiuj estas parto de tiu komunumo.


Die Sonne geht auf über rotem Sand.
Ein Ort so friedlich, rein und warm. Über rote Dünen erhebt sich die mächtige Burg und ruft alle friedlichen Bewohner Uhuc´s zu sich. Die Provinz Ruga Sablo mit ihrer Burg Potenca Kastelo öffnet Ihre Pforten für alle die reinen Herzens sind. Jeder bekommt eine Herberge wenn er eine braucht.

Bald wird sich der Hafen mit Leben füllen. Güter können getauscht werden und alles steht unter dem Stern der Liebe. Jeder ist Teil dieser Gemeinschaft.


Angehängte Dateien
.png   2017-03-02_19.17.25.png (Größe: 1,87 MB / Downloads: 11)
.png   2017-03-02_19.18.00.png (Größe: 1,92 MB / Downloads: 7)
#2
Sweet. (:
Sieht schön aus, vielleicht schaue ich mal wieder vorbei ^^
Wie heißt es noch gleich?
- Man soll sich kein Bild von dem Gegenüber machen, ohne ein Bild von sich selbst zu haben.
#3
Achja, weil die Frage aufkam: Ich rufe den Staat aus xD

Die Botschaft befindet sich derzeit übergangsweise in meinem Baumhaus in Uhuc
#4
Da sich mein Staat ja auf Dauer ausdehen will, nenne ich ihn offiziell Stato de amo (SDA). Staat der Liebe!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste