Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nethergrid
#1
Ich war heut sehr fleissig.

Bitte um Fehlerkorrektur

Danke:

http://up.picr.de/28577093xs.jpg

EDIT: Ich hab mal den Titel angepasst Wink --Sukera
[+] 2 Benutzer bedank(t/en) sich bei alminadaAKALili für seinen Beitrag
#2
Btw wäre ich Dankbar, wenn ich mal wieder ein paar Leute auf dem Server sehen würde. Fühle mich zuweilen sehr einsam Sad
#3
RS Fehler Grid und Shart hab ich schon auf dem Schirm, danke hierfür, Blox.
#4
Shard...
#5
Ay. Krass.
Endlich hat das mal jemand gemacht.. war längst überfällig.

Ich hab leider in letzter Zeit nicht so ganz die Motivation für Minecraft, zudem sich meine "Mitprojektler" seit Ewigkeiten nicht blicken lassen.
Ich meine.. der eine ist ja nichtmal in Deutschland derzeit. Einfach so ohne Abmeldung n Auslandsjahr machen. Pfff. Big Grin

Okay, ich zieh das grade unnötig Off-Topic.
Sehe keine Makel am Grid.
Wie heißt es noch gleich?
- Man soll sich kein Bild von dem Gegenüber machen, ohne ein Bild von sich selbst zu haben.
#6
Meine Hauptfrage ist tatsächlich bei der Frage was ist Gemeinschaft und was ist Privat. da war ich mir bei ein paaren nicht sicher
#7
Mir ist noch was aufgefallen
Ordernsburg = Ordensberg
Chart = Shard (von Scherbe)
Smirvald = Smirvild
Wie heißt es noch gleich?
- Man soll sich kein Bild von dem Gegenüber machen, ohne ein Bild von sich selbst zu haben.
#8
Ah sehr gut, danke *gleich änder*
Shard weis ich schon ^^
#9
True Grit!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste