Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin seit Tagen fast ausschließlich alleine :(
#1
Wo seid ihr den alle? Sad
#2
Also ich bin die letzten Jahre schon nicht mehr so aktiv. Bin zwar ab und zu mal online, aber das dann auch eher kurz. Ich schätze aber mal, dass du auch nicht mich mit ansprechen wolltest mit deinem Thread.
#3
Hab grad recht viel im RL zu tun. Die Wochenenden nimmt mein nebenjob bei subway und die treffen mit der Linken ein, und in der Woche lern ich recht viel. :/
#4
Hab neulich erst den CyD online getroffen.. *unschuldig guck*
#5
Tom versteckt sich vor mir :O
Der spielt nur mit CyD *beleidigt kuck*

@Gibb, Treffen mit der Linken... stimmt is bald wieder Wahlkampf... werd wohl auch spätestens zum Landtagswahlkampf wieder voll drin sein
ich denk noch drüber nach, ob ich mich drüber freu oder nicht ^^
#6
Mein Wochenende bzw. die letzten Wochen bestanden aus Vorbereitung Buchmesse und..
Ausführung meines Besuches bei der Buchmesse - mit Frozenstorm..

Allgemein habe ich eher weniger Motivation derzeit was Minecraft anbetrifft.
Wie heißt es noch gleich?
- Man soll sich kein Bild von dem Gegenüber machen, ohne ein Bild von sich selbst zu haben.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste