Anmelden Register

Umfrage: Abriss oder Denkmal
Diese Umfrage ist geschlossen.
Abriss Chreashers Stadthaus
18.18%
2 18.18%
Denkmal Chreashers Stadthaus
36.36%
4 36.36%
Abriss Tiger_Storm_s Haus
18.18%
2 18.18%
Denkmal Tiger_Storm_s Haus
27.27%
3 27.27%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbeitrag Ophelia Abriss
#1
Hier sind es nicht so viele Gebäude, nur 2


Angehängte Dateien
.png   2017-03-21_21.48.13.png (Größe: 679,23 KB / Downloads: 8)
.png   2017-03-21_21.48.29.png (Größe: 628,42 KB / Downloads: 9)
#2
Chreashers Stadthaus: Bin dagegen. Er war ein langjähriger Spieler und vielleicht kommt er ja mal wieder zurück.
Tiger_Storm_s Haus: Kann ich nicht einordnen. Sieht von außen ganz hübsch aus und ich glaube der Spieler ist noch nicht so lange weg, evtl kommt er ja wieder.
#3
Ich kann halt nur aufgrund Optik enscheiden Big Grin da bin ich dann für ältere Spieler froh, die die Spieler noch kennen
#4
Optik hin Optik her... creasher ist aktiv (zumindest so aktiv das mit Rückkehr zu rechnen ist)

Tiger ist noch so neu das ich das als verfrüht erachte

daher 2 mal nein
[Bild: banner.svg]
#5
So, alle Grundstücke, sind mit dem jeweiligen Ausgang der Wahl gekennzeichnet. Denkmalgeschütztes, darf nicht angefasst werden, Wer sich genötigt fühlt, darf die zum Abriss freigegebenen gerne abreissen und die Grundstücke auffüllen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste