Anmelden Register

Umfrage: Übernahme genehmigt durch Tom und Mina?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Macht ihr mal Holzi Holz Holz (Ja)
100.00%
3 100.00%
Ich steh auf harte Kanten! Finger Weg! (Nein)
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übernahme Mountbroke
#11
Also ich finde das Gebiet ehrlich gesagt auch ziemlich groß. Aber ihr seid beide keine neuen User mehr und das Gebiet ist wegen der Kante eh wohl nicht beliebt, deswegen habe ich da keine Bauchschmerzen. Aus meiner Sicht, könntet ihr die Schneehalbinsel vor der Bergkante auch noch mit nehmen... aber vllt ist das eher was für eine Erweiterung.

Mit den Villagern stimme ich Kalmi aber zu. Das sind noch welche aus der ersten Generation von Villagern, dementsprechend "wertvoll" sind diese auch.
#12
... leben noch Villager aus Mountainbroke? Und der Golem? Oder alle schon tot?
#13
Alle noch am Leben und in Sicherheit. Der Golem zieht seine Kreise und hat Gesellschaft von zwei Katzen bekommen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste