Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit euch wieder zu verlassen...
#1
Big Grin
.
.
...
Big Grin

METTGURKE ist wieder da!

Tja liebe Leute. Nach knapp einem Jahr Bauzeit (faules Mettgurke) ist die Slimefarm endlich fertiggestellt. Natürlich fehlen hier und da einige Sachen noch, aber die Funktion ist 100%ig hergestellt. Leider kann ich keine Bilder anfügen, da diese 2MB überschreiten und ich zu doof bin das zu fixen.

Natürlich werde ich euch nicht verlassen. Es war aber in letzter Zeit schwer, Zeit fürs zocken aufzutreiben. Ich denke die Zeit ist jetzt vorbei.
Sie produziert Unmengen an Schleim. Bitte bedient euch, es ist genug für alle da. Sofern es Verbesserungsvorschläge geben sollte, bitte her damit.

Cheers Mettgurke

EDIT: Bevor ich es vergesse: Die Farm hat einen Ein-/Aus Schalter. Bitte diesen auch benutzen. Aktuell ist einiges an Vorrat, aber da diese Farm einiges an Lag verursacht, bitte nach Benutzung wieder abschalten. Danke Smile
#2
MOD: vom RPG-Forum ins Minecraft-Forum verschoben

Schade, dass du uns verlassen willst Mettgurke. Wie du ja sicherlich weißt, bist du bis zum nächsten Cleaning der Whitelist noch freigeschalten und im danach ist eine Wiederaufnahme auf den Server ohne Probleme möglich.
#3
Hä? Daheck Big Grin
CyD bitte noch einmal von vorne lesen.
#4
Sry... hab ich beim Lesen des Textes wohl halb geschlafen und deinen Text total missverstanden^^ *unangenehm*
#5
das passt ja wieder Angel ^^
[Bild: banner.svg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: