Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Foren Struktur für 2018
#1
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben sich einige Foren verschoben. 

Jetzt hat Minecraft eine eigene Kategorie bekommen, welche eventuell noch ausgebaut werden wird (sind offen für Vorschläge für neue Foren).

Viele "Legacy" Foren sind in die neue Kategorie "uhuc Classic" verschoben worden, um den Geist des alten uhuCs noch aufrecht zu erhalten.

Die Diskussion dazu findet in einem eignen Thread dazu statt.
Zitieren
#2
Der Link ist für mich kaputt, wo ist der Thread jetzt zu finden? ^^
Zitieren
#3
Hmm komisch... URLs wie ("/thread-xy.php") scheint mybb zu ("thread-xy.php") umzuwandeln. Naja.. dann halt mit uhuc.de vorne dran.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste