Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regeln fürs End
#1
Hi ihr,
Mir ist ziemlich unklar, wie sich das mit dem End so verhält.. soviel ich gelesen habe, ist die Erkundung atm nicht erlaubt.. stellt sich mir die Frage, was machen Neulinge hier auf dem Server, so wie ich und die vielen anderen ? wenn sie auch gerne ein paar Sulker Boxen, Elytras, Endrods etc. hätten..
Ich bitte mal um Aufklärung, wie der momentane Status und die Regeln da gerade so sind.
Danke und Grüsse
Sven
#2
Über die genauen Regelungen bin ich mir gerade auch nicht so klar.

Aus meiner Sicht, würde ich aber verhindern wollen, dass das End ziellos erkundet wird und somit die Mapgröße überhand nimmt. Ich könnte mir mittlerweile aber durchaus vorstellen, das End jährlich zu löschen und somit neu generieren zu lassen.
#3
Hey Cyd, ja das klingt vernünftig. vielleicht in Verbindung mit einem gemeinsamen Event: End- Neuerkundung in der Gruppe .. ? Was meinen die anderen?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste