Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf Whitelistung
#1
Guten Abend, liebe Mit-User.
Ich bin in den letzten Monaten ganz schön rumgekommen (also Spieletechnisch) und bin zu dem Entschluss gekommen das Minecraft Vanilla mit einer solch fantastischen Community besser ist als manch neues Spiel. *Räusper Destiny 2 Räusper*

Ich würde daher gerne wieder auf die Whitelist des Servers um mich wieder aktiv an Projekten zu beteiligen. Bzw. erstmal mein Großprojekt Greyhorn fertigzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
FrozenStorm aka Dome
-----------------------------------------------------------------------------
Auch Stürme dürfen mal frieren ;-P
-----------------------------------------------------------------------------
#2
ich schalt dich gleich frei Frozen und willkommen zurück Smile
#3
in Neu-UhuC können wir deine Arbeits, Kreativitäts und Diskussionskraft durchaus brauchen Big Grin




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste