Anmelden Register

Umfrage: Wann habt ihr Zeit
Diese Umfrage ist geschlossen.
Noch im September
13.04%
3 13.04%
Lieber im Oktober
13.04%
3 13.04%
Mo
4.35%
1 4.35%
Di
8.70%
2 8.70%
Mi
8.70%
2 8.70%
Do
4.35%
1 4.35%
Fr
21.74%
5 21.74%
Sa
17.39%
4 17.39%
So
8.70%
2 8.70%
Keine Lust
0%
0 0%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event Gemeinsam ist man weniger einsam!
#1
NeuuhuC braucht einen Tag an dem wir mal alle richtig anpacken. DAhier hier mal ein Datumsfindungsthread. Wann habt ihr Zeit mal für einen Abend zusammen anzureissen. Zu machen ist: Das Botschaftsviertel, die Schäbigen Hütten, der Marktplatz, Umzug der Villager in die Hütten, Wegeplanung der Grünfläche auf der Hauptinsel, Die Planung der Burg.
Natürlich werden wir das nicht alles in einem Abend schaffen aber mal anfangen! Meine Vorschlagsdaten:
#2
Mein Mann sagt: Das was meine Frau sagt
#3
DAtenvorschläge werden gern angenommen!
#4
13.10? ich werf das jetzt mal einfach so in den Raum
#5
Einen TAg vor der Wahl in Bayern? Schwierig Big Grin
#6
könnens auch an der Bayernwahl machen Big Grin die Mutter aller Probleme wird weinen und sich mit den AfDern vereinen (der Reim war unbeabsichtigt)

Ne im Ernst, ich hatte das genaue Datum nicht aufm Schirm
#7
Hey keine Politik hier! ;-p
#8
ehm war das event jetzt schon?
#9
Ne, tatsächlich noch nicht. Aber gut dass du uns dran erinnerst, wir brauchen einen neuen Termin ^^
#10
Also ich wäre vom 22. bis 25. November mal wieder zuhause... Falls ihr da alle Zeit haben solltet wär das toll, wenn nicht dann macht das lieber ohne mich wenn ihr alle Zeit habt Smile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste