Anmelden Register

Umfrage: Bau genehmigen?
Nein
Ja, Position 1 (440/-2240 - 520/-2200)
Ja, Position 2 (110/-1750 - 110/-1720)
Ja, beide Positionen erlauben (nur eine wird bebaut)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempelanlage
#1
Position: 440/-2240 - 520/-2200
Größe: Haupttempel auf dem Ostmassiv, Nebentempel/Dorf auf dem Zentral-/Nordmassiv

Beschreibung:
Umfangreiche Tempelanlage auf dem Berg
Weniger Turmbauten als mehr Flachbauten, jap./chin. Stil
Aufstieg über Bergpfad und Gang- und Treppensystem im Berg
Anbindung an existierendes Wegesystem in südlicher/westlicher Richtung


Angehängte Dateien
.png   shot1.png (Größe: 1,15 MB / Downloads: 23)
.png   shot2.png (Größe: 1,14 MB / Downloads: 27)
#2
Also der Bauplatz ist ziemlich einzigartig und deshalb würde ich eher davon abraten. Allerdings wäre für eine Tempelanlage, die nur durch einen engen steilen Trampelpfad zu erreichen ist, ideal für dieses Gebiet. Da ich mich nicht für eine Seite entscheiden kann, enthalt ich meine Stimme und hoffe das dieses Bauwerk der Hammer wird Wink.

Die Anbindung an den Strassen würde ich übernehmen. Baugenehmigung würde folgen. Wobei zu Beginn der Weg über das Nether am effektivsten wäre.
#3
Die Anlage sollte gerade nicht über den Nether erreichbar sein sondern eine Strecke zu Fuß erfordern, sonst ist die ganze Idee vom Aufstieg und dergleichen nicht mehr relevant.
Als Aufstieg hab ich an eine schmale Holztreppe mit Geländern am Felsen entlang gedacht, ein Weg über die Bergkuppe soll nicht möglich sein.
#4
... als andere nicht uninteressante Stelle kommt dieses Gebiet in Frage

110/-1750 - 110/-1720
und als ganz besonderes Schmankerl die 'Schwebende Insel' 160/-1685 Big Grin


Angehängte Dateien
.png   2012-06-05_22.36.04.png (Größe: 1,07 MB / Downloads: 16)
.png   2012-06-05_22.36.06.png (Größe: 1,46 MB / Downloads: 25)
.png   2012-06-05_22.37.48.png (Größe: 1,02 MB / Downloads: 18)
.png   2012-06-05_22.38.53.png (Größe: 818,64 KB / Downloads: 18)
.png   2012-06-05_22.39.42.png (Größe: 337,33 KB / Downloads: 13)
#5
Also beide Gebiete sind cool, allerdings ist das Zweite ein ganzes Stück näher als das Erste und es sieht auch "vielseitiger" aus. Ausserdem ist der blick auf der einen Seite Richtung des Sumpfes und die gegenüberliegende Bergkette ziemlich beeindruckend.
#6
Beide Positionen sind Hammer Big Grin Besonders die 2te. aber für die Tempelanlage ist Position 1 wie geschaffen, hab deshalb für die gestimmt
#7
Nunja, die Umfrage hat ein positives, auf die Position bezogen unentschiedenes Ergebnis.

Nachdem ich mir beide Gegenden noch einmal angesehen habe, fiel für mich die Entscheidung für die Anlage auf Position 2.
Die schwebende Insel würde ich mit in die Bebauung einbeziehen.
#8
Okay, aber dann schön mit Wasserfällen und so, ja? Big Grin Wenn wir RICHTIG Glück haben und du beim Bau auf einen Mobspawner triffst könntest du vllt einen Trainingsraum bauen Big Grin
Weil ich bei Tempeln irgendwie an Meditation und Training denke
#9
(09.06.2012, 06:08)Garouga schrieb: [...] und du beim Bau auf einen Mobspawner triffst könntest du vllt einen Trainingsraum bauen Big Grin

In den verlassenen Minen unter UHUC City gibts einen Spiderspawn
#10
Gut zu wissen ^^




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste