Anmelden Register

Umfrage: Genehmigung erteilen? [Dauer: 2 Tage]
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
4 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbau der Vorstadt - Die Zweite
#1
Wieder einmal gehen die BeginnerGrundstücke in der Hauptstadt aus.
Im Prinzip alles wie beim letzten Mal auch.

Grün = Weg
Blau = Hecken für die Grundstücke

Desweiteren würd ich gerne auf die Diskussion in dem Thread Umstruckturierung der Beginnergrundstücke hinweisen, da wir dort zu keinem konkreten Ergebnis gekommen sind. Das ist auch der Grund warum die neuen Grundstücke die selben Dimensionen haben wie die vorherigen.

Im übrigen ist mir klar, das 2 der neuen Grundstücke keinen Strassenanschluss haben. Der Grund dafür ist, das ich nicht weiss, wie die Vorstadt danach erweitert wird, also ob die Strasse dann an direkt dort nach oben führen soll oder dort ein 3x3 Block entstehen soll mit "Park" oder so in der Mitte. Beides hat Vor- und Nachteile.


Angehängte Dateien
.jpg   vorstadt2.jpg (Größe: 178,76 KB / Downloads: 12)
#2
Passt Smile Das mit den Wegen wird dann geklärt wenns so weit ist ^^
#3
Taugt — solltest du keine Zeit finden stelle ich mich als Erfüllungsgehilfe zur Verfügung.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste