Abriss von drei Häusern in Caleb - Druckversion +- uhuC (https://uhuc.de) +-- Forum: Minecraft (https://uhuc.de/forum-28.html) +--- Forum: Gebietsanträge (https://uhuc.de/forum-36.html) +--- Thema: Abriss von drei Häusern in Caleb (/thread-686.html) |
Abriss von drei Häusern in Caleb - CyD - 02.05.2016 Da der Baugrund in den Vorstädten mal wieder eng wird, will ich gerne neue Grundstücke ausweisen lassen. Geht um die vier Gebäude im Anhang. Ein Ja für nur ein Haus, ist automatisch ein Nein für die anderen. RE: Abriss von drei Häusern in Caleb - Sharnei - 03.05.2016 vergebe gleich den letzten freien Platz! mehr Ffläche braucht die Sharnei RE: Abriss von drei Häusern in Caleb - CyD - 04.05.2016 Von den fünf Personen die abgestimmt haben, soll das mittlere Haus einstimmig abgerissen werden. Bei den anderen beiden fehlt jeweils eine Stimme. Wäre aber immer noch mehrheitlich. RE: Abriss von drei Häusern in Caleb - Kalmidrion - 04.05.2016 weg damit^^ RE: Abriss von drei Häusern in Caleb - tom_imk - 05.05.2016 Für das rechte im Bild habe ich nicht abgestimmt weil ich denke dass halbwegs vernünftig aussehende Häuser nicht unbedingt verschwinden sollten. Im Zweifel baut darauf jemand eine Bauruine. RE: Abriss von drei Häusern in Caleb - tom_imk - 05.05.2016 Das linke Haus ist schon weg. Das mittlere hat einen tödlichen Schacht, den ich füllen werde. Es laggte mir gerade zuviel um meine Cleanstonefarm zu verwenden. Das letzte Haus darf gern noch jemand anderes weghauen. RE: Abriss von drei Häusern in Caleb - Sharnei - 06.05.2016 Tom der Schacht führt zu einem Spinnen-Spawn, würde daher nicht komplett zumachen um den neuen Nutzer die Möglichkeit zu geben den zu Nutzen (?) da er genau unter dem Grundstück liegt RE: Abriss von drei Häusern in Caleb - tom_imk - 06.05.2016 Nee, zu spät. Lieber der Gemeinschaft erschließen. Der Spinnenspawner ist in einem verlassenem Minenschacht und noch anderweitig zugängig. EDIT: Der Spawner ist bei -176 26 -371 |