uhuC
Sammelbeitrag Ophelia Abriss - Druckversion

+- uhuC (https://uhuc.de)
+-- Forum: Minecraft (https://uhuc.de/forum-28.html)
+--- Forum: Gebietsanträge (https://uhuc.de/forum-36.html)
+--- Thema: Sammelbeitrag Ophelia Abriss (/thread-786.html)



Sammelbeitrag Ophelia Abriss - alminadaAKALili - 21.03.2017

Hier sind es nicht so viele Gebäude, nur 2


RE: Sammelbeitrag Ophelia Abriss - CyD - 21.03.2017

Chreashers Stadthaus: Bin dagegen. Er war ein langjähriger Spieler und vielleicht kommt er ja mal wieder zurück.
Tiger_Storm_s Haus: Kann ich nicht einordnen. Sieht von außen ganz hübsch aus und ich glaube der Spieler ist noch nicht so lange weg, evtl kommt er ja wieder.


RE: Sammelbeitrag Ophelia Abriss - alminadaAKALili - 21.03.2017

Ich kann halt nur aufgrund Optik enscheiden Big Grin da bin ich dann für ältere Spieler froh, die die Spieler noch kennen


RE: Sammelbeitrag Ophelia Abriss - Kalmidrion - 22.03.2017

Optik hin Optik her... creasher ist aktiv (zumindest so aktiv das mit Rückkehr zu rechnen ist)

Tiger ist noch so neu das ich das als verfrüht erachte

daher 2 mal nein


RE: Sammelbeitrag Ophelia Abriss - alminadaAKALili - 02.04.2017

So, alle Grundstücke, sind mit dem jeweiligen Ausgang der Wahl gekennzeichnet. Denkmalgeschütztes, darf nicht angefasst werden, Wer sich genötigt fühlt, darf die zum Abriss freigegebenen gerne abreissen und die Grundstücke auffüllen.