Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox Sync Service
#1
Indirekt ein uhuC Projekt, sondern eher ein bka.li.
Der bka.li Sync Service für Firefox Nutzer, frei verfügbar, für jene, die Mozilla nicht gleich alles in den Rachen schieben wollen, aber zu "faul" ist, einen eigenen auf zu setzen.
Zu allererst braucht ihr allerdings das Klasse 3 Root Zertifikat von CAcert, das für eigentlich all meine Services gebraucht wird ^^ Allerdings kann man es sonst überall irgendwie umgehen. Der Sync Server besteht allerdings auf ein korrektes Zertifikat. Daher ist es hier Notwendig, dass das Root Zertifikat in eurem Browser drin ist.

Danach könnt ihr den Sync zu folgendem Server einrichten: https://sync.bka.li
Der rest läuft wie beim normalen einrichten eines Sync Servers ab.

Ab FF13 werden ebefalls, wenn gewünscht, AddOns mit Syncronisiert Smile

Edit: Wer sich seinen eigenen Aufsetzen will, schaut einfach mal bei mir im Blog vorbei Smile
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#2
Discontinued. Thread closed.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste