Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event Gruppenfoto — Anlauf º2
#1
Greg10 schrieb:Unter anderem für die erneute Umgestaltung der Website an der ich gerade arbeite hätte ich gerne eine ingame Gruppenfoto von möglichst vielen Mitgliedern der Whitelist — daher das Event.



(20.06.2012, 10:31)CyD schrieb: Also wenns jetzt wirklich nur 4 user werden ist das bei 16 usern in der whitelist echt mager Sad

Das stimmt allerdings — sollen wir aufs Wochenende verschieben und hoffen, dass da mehr User zeit haben/den Thread bis dahin lesen?
#2
(20.06.2012, 11:44)Greg10 schrieb: Das stimmt allerdings — sollen wir aufs Wochenende verschieben und hoffen, dass da mehr User zeit haben/den Thread bis dahin lesen?

Denke auch, dass es besser wäre.
Hoffentlich wird das auch gelesen <.< Wenn ich mir die "Wer war online" immer anschaue, sehen ich eigentlich recht wenige der MC User -.-
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#3
Ein Termin an einem Wochenende, ist eigentlich schon eine sehr gute Idee. Allerdings sollte dieses schon ein paar Wochen in der Zukunft liegen.

Also ich hab mir grad die "zuletzt online" Daten der Minecraft-Gruppe angeschaut. Wenn ich die User weglasse, die in der letzten Woche hinzugekommen sind, sind es eigentlich nur 4 die seit 7 Tagen nicht eingeloggt waren:
- garuga (schreibt eigentlich öfters was)
- altair (kommt lt. anno wahrscheinlich nichtmehr)
- feo (forenphobiker)
- molborg (wer ist das überhaupt? ist er schon auf der wl?)

Ehrlich gesagt wäre ich überrascht, wenn wir >6 User zusammenbekommen würden. Deshalb wäre es ratsam einen Termin zu finden, wo alle Interessierten Zeit haben.
#4
(20.06.2012, 14:14)CyD schrieb: Ein Termin an einem Wochenende, ist eigentlich schon eine sehr gute Idee. Allerdings sollte dieses schon ein paar Wochen in der Zukunft liegen.
[…]
Deshalb wäre es ratsam einen Termin zu finden, wo alle Interessierten Zeit haben.

Ich werf’ jetzt einfach mal den 1. Juli in den Raum. Das ist ein Sonntag ;-)
#5
Der Tag ist bei mir eher unkritisch, die Zeit hingegen schon, hab meist erst gegen 22:00 Zeit.
#6
(20.06.2012, 21:53)emerald schrieb: Der Tag ist bei mir eher unkritisch, die Zeit hingegen schon, hab meist erst gegen 22:00 Zeit.

Dann würd ich zur Orientierung als Zeit erstmal 22:30 sagen.
Einsprüche?^^
#7
Zu so einer Uhrzeit wäre mir aber ein Samstag lieber.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#8
(20.06.2012, 22:14)kromonos schrieb: Zu so einer Uhrzeit wäre mir aber ein Samstag lieber.

Ich starte einfach mal die Umfrage neu und versuche einen anderen Ansatz zur Zeitbestimmung…
#9
Mir ist gerade aufgefallen — ich hab‘ einen Termin vergessen. Ich hab am 29. keine Zeit (bisher macht das ja aber auch nichts)
#10
Kann man das nicht als MOTD in MC setzen? ... Irgendwie ist ja die Beteiligung nicht wirklich das wahre -.-
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste