Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungenehmigtes Gebäude idN der Hauptstadt
#1
Vorhin ist mir ein neues Gebäude aufgefallen, welches afaik noch nicht lange dort steht.

Koordinaten: x=-80 z=-600
[Bild: unbekanntesGebaude.jpg]


Ich zitiere mal die Regeln:
[*] Bauwerke
  • Ungenehmigte Bauwerke
    Wird ein Bauwerk gefunden, das im Verdacht steht ungenehmigt gebaut worden zu sein, so ist ein entsprechender Thread im Forum zu erstellen, in dem versucht wird den Erbauer zu ermitteln (z.B. per Umfrage).
    Handelt es sich tatsächlich um einen ungenehmigten Bau, so hat eine der folgenden Maßnahmen ergriffen zu werden:
    • Kann der Erbauer ermittelt werden, so hat dieser das Bauwerk zu entfernen — Maßnahmen wegen des Regelverstoßes sind im Ermessen der Community und des Admins.
    • Kann der Erbauer nicht ermittelt werden, so wird der User, der verpflichtet wird das Bauwerk zu entfernen ausgelost.
      Wird der Erbauer nach der Entfernung noch festgestellt, so ist ein permanenter Server-Ban ob des gebrochenen Vertrauensverhältnisses unumgänglich.
    Sonderfall: Liegt das ungenehmigte Gebäude auf dem Gelände eines genehmigten Bauvorhabens, so liegt es im Ermessen des Besitzers des Baugrunds, ob das Bauwerk zu entfernen ist, oder nicht — An etwaigen Maßnahmen ob des Regelverstoßes hat dies ggF. nichts zu ändern.
Hat jemand eine Ahnung wer das gebaut hat?
#2
ich wars nicht, ich war seit dem fotoshooting nedmehr online... leider -.-'
#3
Da sich niemand gemeldet hat muss das Gebäude den Regeln entsprechend entfernt werden — gibt es freiwillige, oder soll ich eine Verlosung durchführen?
#4
Es handelt sich bei dem Gebäude um den Eingang zu einer Tiefmine — ich werd’ wohl einigen der neueren User einen Link zu diesem Thread zukommen lassen.
#5
Die Tiefenmine hat Gänge die bis unter die Hauptstadt führen. Alle Truhen/Öfen die in den Höhlen stehen, sind leer. Ich geh davon aus, das der User über ungewöhntlich viele Ressourcen verfügt, die verstärkt in den Höhen 4-20 vorkommen. Gerade Redstone.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste