Anmelden Register

Umfrage: Krieg ich die Chance?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, klingt ganz nett!
100.00%
5 100.00%
Netter Versuch.....NEIN
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bergdorf / Ordensberg
#1
Hey,

da sich mein kleines Heim in der Hauptstadt langsam zu einem gemütlichen Plätzchen entwickelt hat würde ich gerne mich irgendwo fest niederlassen. Und mein eigenes kleines Dorf gründen.

Meine Idee ist ein Bergdorf anzulegen, welches auch als Tarnung und Schutz für eine Ordensfeste dienen soll. Die Feste wäre hier von außen nicht zu sehen und würde sich im Berg befinden. Dorf und Felder würden hier passen zur Umgebung in Terassen angeordnet sein.
Als passenden Platz fände ich den unten makierten berg gut. Soweit ich weiss ist dort niemand und nach erster Begehung kann ich es mir gut vorstellen das Profejt hier umzusetzten.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

VG Xeradon

[Bild: 11171264ul.jpg]
#2
Echt schöner Ort, der fällt einem in dem Overviewer-Karte sofort auf. Das wird auch der Grund sein, warum dort viele User bauen wollen. Squizzel und Emi hatten den Berg auch schon im Visier. Beide haben sich dann aber für einen anderen Ort entschieden, welcher besser zu ihren Vorstellungen passt (gerade Emis Tempelanlage liegt jetzt echt episch). Hast du dir mal andere Berggebiete ingame angeschaut? Dort liegen sicherlich noch einige coole Orte verboren, die evlt besser für dein Dorf passen würden. Letzten Endes entscheidest das aber du bzw die Community in der Umfrage. Ich würde es allerdings sehr schade finden, wenn dieser einzigartige Berg für ein Bauprojekt hergegeben wird, welches dann wie Falkenzill brach und verlassen da liegt. Das wäre echt mies.
#3
(15.07.2012, 21:13)CyD schrieb: Ich würde es allerdings sehr schade finden, wenn dieser einzigartige Berg für ein Bauprojekt hergegeben wird, welches dann wie Falkenzill brach und verlassen da liegt. Das wäre echt mies.

Natürlich wäre das schade, nur wenn man dieses negative Szenario als Grundlage nimmt wird dieser Berg immer unbebaut bleiben. Vielleicht wäre dass nicht schade, aber wäre es nicht schöner einem Spieler die Möglichkeit zu geben diesen schönen Ort als Heimat zu nutzten? Ich werde mein Bestes geben diesen Ort nicht brach liegen zu lassen aber ich habe mich auf der Karte ein wenig umgesehen und dieser Ort gefällt mir einfach am Besten. Smile

Falls du Lust hast kannst du gerne vorbeischauen und das ein oder andere Gebäude des Dorfes migestalten, denn erst durch die Unterschiedlichkeit wird das Dort authentisch. Das gilt natürlich für jeden der das hier liesst (Wenn er damit einverstanden ist, dass ich gewisse vorgaben beim Bau mache. Tongue )
#4
sry.. ich bin manchmal nen echter Pessimist Tongue Wenn das Bauvorhaben durch ist und du bereit bist, das fremde Häuser gebaut werden können, dann komm ich vorbei und nehm dein Angebot an. Smile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste