Anmelden Register

Umfrage: Gebt Ihr die Bergfeste und verwaisten Bauwerke frei?
Ja, sieht sicher schöner aus dannach ...
Nein, lass sie noch eine Weile so wie sie sind.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauvorhaben Projekt "Neubau"
#1
So, nach langer Zeit bin ich wieder zurückgekehrt.
Gab bei mir Accountprobleme, aber gut.

Vielleicht wisst Ihr ja dass ich immernoch an meinem Wohnturm rumwerkle, der zwar nicht sehr spannend aber schön aussieht meiner Meinung nach Wink

Nun jedoch eine Frage an euch.
Heute hab ich gesehen das einige Bauwerke liegen gelassen und sozusagen freigegeben wurden. Da ich es für wichtig halte alte Bauwerke abzureißen um die Umgebung schön zu halten, würde ich hiermit das Angebot geben die nicht mehr benötigten Bauwerke abzureißen - eine Liste ist bei http://uhuc.de/Thread-Verwaiste-Bauwerke.html - zu finden, mit ausnahme der Bergfestung Nahe Uhuc City mit der Objektnummer 15

Hier ein Auszug aus dem Threat:
Zitat:Objekt Nummer: 15
Koordinaten: 300 / -450
Objekt Name: Nokogiris Bergfestung
Erbauer: nokogiri
Grund der Verwaisung: Spieler hat keine Verwendung mehr für Bauwerk.

Letztes würde ich vor allem etwas .. verschönern. Das heißt in einem ähnlichen Stil wie meinen Berg nur mit der Vorlage einer historischen Burg.
Nun gibts eben noch die Frage an euch:
"Habt Ihr etwas dagegen wenn ich mich um die Bauwerke kümmere und mich dann noch mit der Bergfeste beschäftige?"

Falls jmd. selbst an einem Bauwerk Interesse hat zum Abriss, einfach Objektnummer geben und ich verschone es. Smile
Mich würde in erster Linie eben nur der Umbau der Bergfeste interessieren Smile
#2
Ich bin auf jeden Fall gegen den Abriss der folgenden:
  • Celli’s Haus (sie tritt ja momentan wieder dem Server bei)
  • Katsuro’s Haus (die Farm ist hin und wieder praktisch und das Haus ist höchst dekorativ)
  • Christhulu’s Haus (sehr dekorativ)
Sturgis kann man gerne auch stehen lassen, ich hab’ nichts gegen Nachbarn ;-)
#3
Also eigentlich war der Sinn der Verwaisten Objekte, das die jmd übernimmt und denen weiterbaut. Nun bisher wurde afaik noch nie ein Antrag gestellt eines dieser Objekte zu übernehmen, weswegen ich gegen einen Abriss nichts einzuwenden habe.

Ich geh einfach die Objekte mal Stück für Stück durch:

Scranton: Da häng ich ein bisschen dran.. aber vermissen werd ichs wohl nicht^^ Falls du die Pistons von dort nicht brauchst, kann ich die haben? *g*

Marsnovs Haus: Wenn das weg wäre konnte man ein paar Grundstücke Richtung Osten bauen.

Cellies Haus: Da Cellie wieder auf dem Server spielt hat das Haus eigentlich nix in der Liste mehr zu suchen^^

Katuros Haus: Das Haus selbst würd mich nicht stören, allerdings ist das überdachte Feld ein bisschen "viel".

Katsuros Baumhaus: Fällt mir jetzt nix dazu ein, außer das dort noch Platz für weitere Botschaften wäre.

Dyskords Turm: Stört mich jetzt auch nicht weiter.

Western Stadt: Früher oder später wird die eh abgerissen, weil die Wüste ja terraformt wird.

Christhulhus Haus: Stört mich jetzt auch nicht weiter.

Sturgis: Auf der Wüsteninsel könnte dann jmd anderes sich ranwagen.

Hühnerfabrik: Ich glaub Garu hat mal nachgefragt ob er die übernehmen kann. Hab aber nix mehr weiter gehört.

Nokos Bergfestung + Dyskords Versteck: Ich hab schon oft mit dem Gedanken gespielt wieder ein "Uhuc Castle" wie in der alten Map zu bauen. Ich hab das Schloss zwar nicht gebaut, aber hätte gerne wieder eines hier in der neuen Map. Ich hab überlegt das in und auf dem Berg zu bauen wo momentan Dyskords Versteck drinnen ist (aber diesmal ohne die ganze Lava und aus Smoothstone). Wenn du ein "uhuc castle" bauen würdest, bekommst du von mir alle Unterstützung die ich dir geben kann.


Das Gebäude aus dem Thread http://uhuc.de/Thread-Ungenehmigtes-Gebä...stadt.html ist noch nicht in der Liste, aber laut Regeln muss es irgendwer wegmachen... ich kann dich jetzt nicht dazu verdonnern, aber früher oder später landets sicherlich in der VerwaistenListe.


Frage: Ist dein Plan beim Abriss, die Umgebung wieder soweit es geht Herzustellen, als ob niemand dort war? (inkl Fackeln)



Ps: Deine Bergfestung (hat die eigentlich nen Namen?) sieht cool aus *Daumen hoch*
#4
Häuser die nicht wegkommen sollten - aus egal welchen Gründen - werden nicht abgerissen.
Renaturalisierung bedeutet im Regelfall "Ursprungszustand" oder immerhin "natürliches aussehen wiederherstellen" für mich.
Zum Teil Burg.
Uhuc Castle wäre zwar nicht mein Name dafür aber es wäre auf alle Fälle eine .. ich sag mal schönere festung wie nun Wink
Grüße,
Feo
#5
Etwas Offtopic aber doch aktuell.
Ich hab nun nach einer längeren Pause wieder etwas Zeit.
Nachdem ich an meiner eigenen äußeren Burg diverse Gänge zugemauert habe, die keine Sau braucht wollte ich Fragen ob es noch andere Gebäude gibt die nicht mehr benötigt werden.
Leider bin ich nicht mehr ganz im Bild was abgerissen werden sollte.
Vllt. hätte jemand eine Zusammenfassung?
#6
Nr 37 kannst du gerne stehen lassen, ich werde das Gebiet dort sowieso bald per Bauantrag übernehmen ^^
#7
In der Liste der Verwaisten Bauwerke solltest du fündig werden. Zum Abreisen/Umbauen, benötigst du aber selbstverständlich eine Baugenehmigung. Diese bitte in einem extra Thread Smile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste