Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monsterkampfplatz unter Uhuc City
#1
Bei -171, -422 geht ein Schacht weit in die Tiefe, einmal zu einer kaum beleuchteten verlassenen Mine und weiter zu einem Monsterkampfplatz oder einer quasi unbeleuchteten Tiefmine.
Der Ersteller derjenigen möge sich bitte in diesem Thread melden.
#2
Wenn es der Schacht ist, der zwischen der Vorstadt und Scranton in die Tiefe geht und dort in einem ca 3-4Blöcke hohen und ca 50x50 grossen Raum übergeht, der nahezu unbeleuchtet ist. Dann ist der von Katsuro erbaut worden und das vor greifen der Baugenehmigungen. Zählt glaub ich als "Verwaistes Bauwerk", ist in der Liste aber nicht vorhanden.
#3
Dann mag das der sein.
*zum in die Liste aufnehm anmeld*
#4
Kannst das Objekt gerne in die Liste als Nr 16 Eintragen Wink
Da müsste eh ein bisschen was rausgelöscht werden. Feo hat ja einiges schon abgerissen.
#5
*CyD mit der Pflege beauftrag*
Tongue
#6
Exclamation 
ja, das Objekt ist noch aus der Zeit von vor den Bauregulierungen und war zeitweise von mir übernommen - ich habe da z.B. die Fackeln aufgestellt. Ziel dieses Objektes war das einfache Farmen von Monster-Drops.

Wieso gibts keine Umfragen, bevor Objekte auf diese Liste gesetzt werden? Angry

Wen stört das momentan denn? (ist doch eig noch weit genug von anderen Bauten entfernt..) Ja, der Eingang müsste mal verbessert werden und die Anlage sollte besser abgesichert werden, aber dann kann es doch auch gut weiter als Monsterfarm existieren.
#7
Für die Verwaiste-Liste gibts im Grunde keine Regeln. Ich hab die mal erstellt, nachdem wir das 1. Mal die Whitelist aufgeräumt haben. Am Besten wäre es natürlich wenn der jeweilige Erbauer das Objekt da reinstellt.

Warum hast du kein Schild am Eingang hingemacht? Dann hätte sich Emi gleich an dich wenden können.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste