Anmelden Register

Umfrage: Bauprojekt Genehmigen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
2 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauvorhaben: Jungeltown
#1
Ich habe ein Bauvorhaben mit dem Namen Jungeltown.

Position:
Die Position wäre relativ weit nordöstlich von Uhu-City im Dschungel.
Ungefähre Mitte: x:1870 z:-740
Die Größe kann ich nicht genau sagen wahrscheinlich so 150 mal 150 Blöcke.

Beschreibung:
Ich würde gerne eine mehr oder weniger kleine Stadt in dem Dschungel bauen. Sie soll entweder in den Bäumen sein und dann von Baum zu Baum gehen oder auf dem Boden sein damit ich sie auch mit Villagers besiedeln kann.

Falls ich es detaillierter beschreiben soll kann gerne nachgefragt werde. Ansonsten hoffe ich das mein Bauvorhaben bewilligt wird und ich freue mich aufs bauen Smile
AntiHero
#2
Ein Screenshot der Karte und eine Ja/Nein-Umfrage wären praktisch ;-)
#3
Okey wie mach ich jetzt einen Umfrage soll ich das Thema nochmal neu machen?
Und ein Bild der Karte:

.png   MapFinished.png (Größe: 1,57 MB / Downloads: 33)
#4
(15.09.2012, 14:14)AntiHero schrieb: Okey wie mach ich jetzt einen Umfrage soll ich das Thema nochmal neu machen?

Ich hab’ das mal für dich übernommen.

Das von dir gewählte Gebiet beißt sich mit Altus Arbor.
#5
Danke Smile
Aber ich könnte ja einfach ein bisschen weiter nach rechts oder?
#6
Kontaktiere diesbzgl. am besten mal CyD
#7
Das Gebiet ein Bisschen genauer "einzugrenzen" wäre schon ziemlich Hilfreich. Ich geh jetzt mal von aus, du Beanspruchst den ROT markierten Bereich. HELLBLAU ist Altus Arbor. GELB könntest du dir auch mal anschauen, wenn du nur ein kleines Dorf bauen möchtest. Lass dich von der kleineren Grösse nicht Täuschen, es ist immernoch verdammt stattlich. Ich hoff auch du hast nicht vor, den Dschungel platt zu machen um dann Häuser dort bauen zu können, das ist ziemlich ineffektiv und wäre schade fürs Biom. Ich hab selbst mal nen riesigen Teil des Waldes abgeholzt (VIOLETT) und werde versuchen diesen wieder Aufzuforsten. Allerdings wird das wohl kaum so original möglich sein.


Angehängte Dateien
.jpg   JungleDorf.jpg (Größe: 278,85 KB / Downloads: 45)
#8
Ja ich wäre mit dem gelben Stück vollkommen zufrieden. Ich hatte sowieso vor die Häuser in das Biome einzubauen das man sie von weitem eher fast nicht erkennt. Wenn ich alles abholzen wollte, hätte ich ja ein anderes Gebiet nehmen können Smile
Darf ich im gelbem Bereich nun anfangen zu bauen?
#9
(15.09.2012, 15:35)AntiHero schrieb: Darf ich im gelbem Bereich nun anfangen zu bauen?
http://mc.uhuc.de/rules#buildings.permits

Bearbeite deinen Post ganz oben am besten um die Karte http://uhuc.de/attachment.php?aid=124 und erwähne den Bereich GELB.

Edit:
Du kannst auch einen neuen Thread aufmachen. Dann aber bitte diesen hier zur Löschung freigeben und nen Link auf den neuen Thread setzen.
#10
bitte warten noch mit deinem Baubeginn.

Eine Umfrage mit nur 2 Antworten ist noch nicht gültig. Davon abgesehen ist zu mindest für mich noch nicht ganz ersichtlich, welches Gebiet (gelb? rot?) du nun bebauen möchtest. Du hast sehr große Gebiete markiert - wie wärs mit erst mal einem kleineren, welches dann sobald ein paar Gebäude usw. stehen vergrößert werden kann? In letzter zeit haben ein paar neue Nutzer leider auch ohne zu Fragen einfach drauf los gebaut und deshalb müssen wir nun alles etwas mehr kontrollieren bis man sich als User in der Gemeinde eingelebt hat Smile


Mfg.
Stefan

PS: davon abgesehen hast du soweit ich weiß, ohne Baugenehmigung auch Portale, Häuser und ähnliches im Nether gebaut? (sowas kann je nach dem ein Grund für eine Verwarnung sein - besonders weil du damit andere Netherstrecken zerstört hast!) Bitte sowas zu mindest im IRC Chat einmal ansprechen vor dem Bau - Danke!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste