Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verwüstung durch Sandabbau bitte wieder rückgängig machen!
#1
Exclamation 
In der Gegend von x -80 und z:-450 sieht das Gelände sehr verwüstet aus - es scheint als wurde dort Sand abgebaut und die Löcher/... danach nicht wieder aufgefüllt. Der Verursacher möge dies bitte bis spätestens zum 23.09.2012 reparieren oder sich zu mindest einmal kurz hier melden.

PS: dies gilt auch für die Gegend um x:-100 z:-490

PPS: zum Sandabbau existieren dafür vorhergesehene Mienen x:330 z:-700
#2
Meinst du den "Teich" direkt hinter der Vorstadtmauer? IdN von Xeradons Haus? Mir ist da vorgestern aufgefallen, das die Mauer nicht bis zum Grund des Sees reicht (was damals afair gegeben war), hab mir aber nichts weiter dabei gedacht.
#3
ja, genau da und auf der anderen Seite der mauer + etwas weiter an der mauer entlang - vor ein paar Wochen war da noch überall Sand...
#4
@Basisbit:
BLAU ist das Gebiet, das ich mein, bei welchem die Mauer nicht auf Grund des Teiches geht. Allerdings kann ich dort keine Strömungen festestellen.
Ist ROT der Bereich, den du meinst? Bist du dir sicher, das dort mal Sand war? Ich würde eher schätzen, das es Creeper-Löcher sind. Falls du das mit dem Sand sicher weisst, dann solltest du mal den Erbauer des Hauses mit der GELBEN Markierung fragen. Dessen Kellergang sieht genauso aus wie der angefangene Kellergang im ROTEM Bereich.
Leider hab ich keinen Namen zu diesem Haus.


Angehängte Dateien
.png   sandraubbau.png (Größe: 357,81 KB / Downloads: 14)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste