Anmelden Register

Umfrage: Schiff genehmigen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
4 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiff am Uhuc-City Hafen
#1
Wie im uralten Thread http://uhuc.de/Thread-Schiffe-in-UhuC-City.html besprochen, hab ich jetzt doch mal vor ein Schiff zu bauen. Das Schiff ist relativ klein, ich hab als Vorbild die kleinen Handelsschiffe aus TES:Oblivion genommen. Zumindest ausm Gedächtnis von vor 5 Jahren. Unter Deck gibts 3 Räume, wovon man 2 als Kabine und eine als Frachtraum einrichten kann. Im Frachtraum könnte man auch die "Starterkits" unterbringen. Auf dem Bild jetzt nicht zu sehen, aber ich hab auch vor dem Schiff ein Segel zu spendieren und oben auf dem Mast soll die Fahne von UC.

Wenn das Schiff steht, kann man auch darüber nachdenken, den Default-Spawnpoint auf das Schiff zu setzen. Allerdings weiss ich jetzt nicht, ob man da einen Punkt oder eine Fläche auswählt.

Es wäre nett, wenn jmd ein paar Logs Eiche übrig hätte. Ich brauch für das ganze Schiff ca 3-5.

Desweiteren braucht das Schiff noch einen Namen. Vorschläge sind willkommen.

Vorschläge von Greg:
‘Nostante’ könnte ‘birthbringer’ auf hoch-elbisch
lazarus (widergeburt)
Kann man ein Schiff die Tiber Septim nennen?


Angehängte Dateien
.png   uhuc_schiff.png (Größe: 372,62 KB / Downloads: 19)
#2
Das Schiff ist jetzt gebaut und auf dem Namen "Tiber Septim" getauft. Allerdings hat das Schiff noch keine Inneneinrichtung. Das Wasser in Umgebung des Schiffes ist 100% Strömungsfrei.
#3
Nicely done. Smile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste