Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
uhuC goes Twitter
#1
Zumindest neue Themen Big Grin
Anfänglich hatte ich es ja so, dass unter meinem Namen neue Posts über Twitter angekündigt wurden. Auf vielfachen Wunsch habe ich dieses Feature jetzt allerdings auf einen anderen Twitter Account ausgelagert.

https://twitter.com/uhuC_de

OK, vom Design her muss ich das Profil noch entsprechend anpassen, aber es ist schonmal ein Anfang Wink
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Zitieren
#2
Ich bin die letzten Tage schon am Überlegen, ob ich mir mal Twitter zulege. Jetzt hast du mir einen weiteren Grund geliefert. Kannst du auch nen Programm (am liebsten GTK) empfehlen?
Zitieren
#3
qTwitter Tongue
Zitieren
#4
Schau mal unter http://www.techmynd.com/25-best-twitter-linux-apps/
Ich persönlich finde gwibber sehr gut.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Zitieren
#5
Danke dir. Ich glaub ich schau mich auch mal nach einem twitter transport für jabber um, dann könnte ich mir das extra programm sparen^^
Zitieren
#6
(08.10.2012, 18:56)CyD schrieb: Danke dir. Ich glaub ich schau mich auch mal nach einem twitter transport für jabber um, dann könnte ich mir das extra programm sparen^^

Dann schau dir mal den twitter.bka.li an Big Grin
Hab ich auch mal eine weile genutzt, bis es mir einfach zu nervig wurde ^^
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste