Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roter Weg
#1
Roter Weg als West-Ost Verbindung
Beginnend bei CyD's Zitadelle über Moonblight nach Libria und weiter durch Aquaria nach Osten.
Genaue Wegführung ab Libria übers Osttor in den Sumpf nördlich von Aquaria und dort durch Aquaria nach Osten im Bereich vom Berg im Osten des Meeres.
#2
Gegen eine Wegerweiterung hab’ ich nichts, „roter Weg“ würd’ ich das dann allerdings nicht nennen — alle benannten Wege führen bisher nach UhuC-City ;-)
#3
Ich bin dagegen, aus folgenden Gründen.
Zum einen besteht von der Zitadelle richtung Libria schon ein Weg und zum anderen ist es das Prinzip der farbigen Wege, das alle von UC wegführen bzw hinführen.

Wenn es dir darum geht, den Berg im Osten des Meeres ans Strassennetz anzubinden. Wäre es schlauer den Gelben Weg (momentanes Ende bei NX) weiterzuführen und über AA an den Berg anzuschliesen. Bisher hab ich aber vor einer "verlängerung des gelben Weges" zurückggeschreckt, da ich nicht weiss ob er von NX eher Nordöstlich oder Südöstlich (Duncan Hills) führen soll. Immerhin ists ja eine "Hauptverkehrsader". Eine ausführlichere (bessere) Beschreibung folgt noch.

Edit:
Eventuell hab ich nicht ganz verstanden wo der Weg langführen soll. Kannst du das mal mit nem Screenshot verdeutlichen?
#4
Was spricht gegen benannte Wege abseits von Uhuc City? Ewig eine Sternstruktur beibehalten ist nicht einfach und auch nicht praktikabel und benannte Wege sind einfach mal viel einfacher zu folgen.
Der Name kann auch etwas anderes sein, es muss kein farbiger Weg sein.

Und der Weg von der Zitadelle nach Libria sollte nicht neu angelegt werden, könnte jedoch damit einen Namen bekommen und an Popularität gewinnen (soweit man derart von Oberflächenwegen reden kann).

Ich baue auch gerne einen Obsidianweg.
#5
Gegen ein neues Namensschema, das Materialien nutzt hab’ ich nichts.
#6
Dann mal nochmal neu




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste