Anmelden Register

Umfrage: Oki?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Joa
100.00%
3 100.00%
Joa, aba keine existierenden Wege
0%
0 0%
Nee, lass ma
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Obsidian Weg
#1
Obsidian Weg als West-Ost Verbindung
Beginnend bei CyD's Zitadelle über Moonblight nach Libria und weiter durch Aquaria nach Osten.
Bis Libria werden die existierenden Wege genutzt (soweit niemand etwas dagegen hat), ab Libria wird neu gebaut.
Wegführung ab Libria übers Osttor in den Sumpf nördlich von Aquaria (Berg am Meeresrand genau nördlich vom Gläsernen Turm) und dort durch Aquaria nach Osten im Bereich vom Berg im Osten des Meeres.
#2
Ich nehme an du wirst alle hundert oder so Blöcke Weg einen Obsidian-Block zur Markierung an den Rand zu setzen?
#3
Na, so wie bei den farbigen Wegen Smile
#4
Im Anhang jetzt mal nen Wegplan. Die Farbwege sollen ja einen bestimmen Bereich abdecken. Soweit ist das ja erreicht. Mit dem purpur eingezeichneten Weg, hab ich mich jetzt versucht an deine Beschreibung im alten Thread zu halten. Stimmt das soweit?

Gegen eine Bezeichnung der Strasse als "Obsidian" hab ich nichts einzuwenden. Wäre auch mit einverstanden wenn Wege einfach nur einen "simplen" und nicht farbigen Namen haben und dann halt inkrementierende Meilensteine (Ohne Obsidian, anstelle der Wolle halt noch nen Cobble) haben.


Angehängte Dateien
.png   wege.png (Größe: 795,46 KB / Downloads: 29)
#5
Hab eher den Weg gedacht.
Alternativ der rot markierte Weg, der sich aber nicht ganz so gut in meine bisherige Bauplanung für Aquaria einbindet.


Angehängte Dateien
.jpg   weg.jpg (Größe: 405,73 KB / Downloads: 20)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste