Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event Erweiterung der Map mit Mc 1.4
#1
Hallo,

Da Ende Oktober eine neue Minecraft Version rauskommt(auf die wir hoffentlich auch updaten ^^) habe ich mir überlegt, ob wir die Map ein kleines bisschen weiter erkunden sollten. Pasende Gebiete wären die große "Delle" im Norden und ein Stück weiter südlich von C1. Was haltet ihr davon?


Angehängte Dateien
.png   MapErweiterung.png (Größe: 1,06 MB / Downloads: 23)
#2
Das Update ist beschlossene Sache.

Grunsätzlich hab ich nix gegen (kleingehaltene) Erkundungen.

Gegen eine Erweiterung im Osten bin ich zum jetzigen Zeitpunkt strickt dagegen. Das am Östlichsten gebaute ist Altus Arbor bzw der Osteingang von Aquaria und von da an ists schon extrem viel erkundet worden (von wem auch immer).

Allerdings sehe ich die "Delle" im Süden nicht unbedingt als Delle an. Allerdings ist das Gebiet dort recht nahe am "Einsamen Berg" bzw an C1, somit wäre eine kleine Erkundung dort imho ok.

Die Delle im Norden ist wirklich eine Delle und stört mich auch schon eine Zeit lang. Wenn du es schaffst die Delle nich zu einer Beule zu machen spricht nix dagegen.


Angehängte Dateien
.png   erkundung.png (Größe: 261,48 KB / Downloads: 25)
#3
Ich wäre für Norden — man muss ja auch Gebiet aufdecken um ein paar der neuen Features (z.B. Hexen) zu entdecken ;-)
#4
Ich bin für die Delle im Norden und aber sonst eher einer Erweiterung nach Süden/Westen, so dass Uhuc City zentraler auf der Karte liegt - ist iwie recht an den Rand gerückt jetzt.
#5
Jo, UC ist wirklich ein bisschen dezentral. Allerdings würd ich jetz nicht über das westliche Meer schippern um was zu entdecken. Allerdings geh ich von aus, das sich der Kontinent direkt süd-westlich von UC bis nach da oben erstreckt. Meinen Traum einen abgeschlossenen Kontinent zu haben, lässt der Biome-Generator in MC wohl nicht zu :/
#6
Gut, dann werde ich mir die Sache vormerken Big Grin wer will kann natürlich mitmachen! Atm plane ich, die Delle im Norden von Ost nach West zu erkunden, daher chunk für chunk und nicht wild durcheinander.
#7
@soul nenne dich jetzt mal so Smile wennso ok is ich würde mitmachen wäre ab nächsten donnerstag dabei da

wird der server direkt am 24 geupdatet oder erst wenn die mojang server nichmehr überlastet sind




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste