Anmelden Register

Umfrage: Wegeverlängerung
1
2
3
4
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlängerung des Farb-Wege-Systems
#1
Ich hab die Teile des Kontinents, welche von bestimmten Wegen erfasst werden sollen in den 3 Farben (Grün, Blau und Gelb) angestrichen.

Beim grünen Weg gibts keine Zweifel, wo dieser langfristig hinführt. Bleibt nur eine Möglichkeit offen. (Der Weg endet inoffiziell vor Xeradons Bergdorf, offiziell vorm Tempel of Six Harmonies).

Beim blauen Weg, ist der langfristige Plan auch abzusehen, undzwar die Flächen Richtung nordosten zu erschliesen. Hier geht es nur um den genauen Verlauf zur "Bergstadt" von Kuhro. 1 = An Librias Baumfarm vorbei. 2 = An Librias Schaffarm vorbei und dann ein bisschen den Obsidianweg folgen.

Das schwerste ist der gelbe Weg. Vor allem da man nicht weiss, wie das Gebiet weiter geht. 3 = Sieht vor über Altus Arbor zu Aquaria-Ost zu gehen und dann langfristig zur NPC-Stadt "Luxor". 4 = Über Duncan Hills zur NPC-Stadt "Mountanbroke".

Die Umfrage ist Multipe-Choice. Wenn man mit allen Möglichkeiten zufrieden wäre, kann man durchaus auch alle wählen.

BTW. Ich hab nicht vor die Wege kurzfristig bis zu den jeweiligen Endpunkten zu erweitern. Geht eher um ein langfristiges Konzept. Ausserdem ist es später möglich bereits vorhandene Wege zu "degradieren", falls der Hauptweg nun doch woanders langführt.


Angehängte Dateien
.png   wege.png (Größe: 875,51 KB / Downloads: 28)
#2
Man könnte evtl. jeweils beide Abzweigungen bauen und diese leicht unterschiedlich färben?
Hell-/Dunkelblau bzw Gelb/Orange evtl.?
#3
Mhhh, das sinnvollste wäre vielleicht den gelben Weg in zwei Wege zu teilen, also ab da einen roten und einen gelben Weg zu haben...
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#4
Joa, den Gelben ab NX teilen und einen nördlichen (3) und einen südlichen (4) haben. Dabei kann auch der Gelbe bis NX um einen anderen erweitert werden, der dann z.B. nördlich weiterführt (denke da so an z.b. rot Big Grin)
#5
Iwie scheint auch dieses Thema untergegangen zu sein. Sad
#6
Untergegangen würd ich jetz nicht sagen. Da es sich ja eher um ein langfristiges "Bauvorhaben" handelt. Es lohnt sich einfach nicht die Wege jetz stur zu erweitern, wenn jemand in der Nähe der Wege dann eine Stadt baut. Dann sollte der Weg lieber dorthinführen, sodass dieser auch "natürlich" gewachsen aussieht.
#7
kk Big Grin




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste