Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transparenz
#1
Es ist mal wieder Transparenz angesagt.
Für den Zeitraum 1.10.2012 bis heute:
Interessanterweise ist Chrome erst an dritter Position, nach Opera. Führender Browser ist Firefox Rolleyes

.png   uhuC Browser.png (Größe: 12,82 KB / Downloads: 44)

Und scheinbar macht Windows wohl auch noch immer die meisten Probleme Big Grin

.png   uhuC Betriebssysteme.png (Größe: 13,21 KB / Downloads: 48)


.png   uhuC Zugriffe.png (Größe: 11,96 KB / Downloads: 44)
Wobei das Minecraft Forum mit 268 Eindeutigen Seitenzugriffen an der Spitze der Liste steht Wink


Angehängte Dateien
.png   uhuC Zugriffe MineCraft.png (Größe: 19,34 KB / Downloads: 28)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Zitieren
#2
Ist ja lustig, Mac steht obv. unter 'Andere' oder 'Unbekannt' Big Grin Und Windows bin wohl ich, schaue relativ oft ins Forum rein ^^'
Zitieren
#3
(23.10.2012, 21:54)S3l33ngrab schrieb: Ist ja lustig, Mac steht obv. unter 'Andere' oder 'Unbekannt' :D Und Windows bin wohl ich, schaue relativ oft ins Forum rein ^^'

Mein Browser sagt auch, er wuerde auf Windows laufen. :P
Zitieren
#4
Wer sich dafür interessiert, anbei die Piwik Auswertungen für Oktober


Angehängte Dateien
.pdf   Bericht uhuC - 2012, Oktober.pdf (Größe: 435,86 KB / Downloads: 6)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Zitieren
#5
Danke Kromo!

Cool, mein Server hat Klicks vom uhuC bekommen.^^
Wow, dein "htc wildfire s cyanogenmod 9" hat uns hier echt einige Klicks beschert, weiter so!
Interessant auch, dass wir bei "minecraft server update 1.4" bei Google auf Seite 2 sind. Da ist potential da. Big Grin
Zitieren
#6
Fast vergessen ...
November 2012: http://cloud.bka.li/public.php?service=f...a098f9a98d
Dezember 2012: http://cloud.bka.li/public.php?service=f...86d52081df
Einfach oben rechts auf Download klicken Wink
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Zitieren
#7
Ich sollte echt mal schauen, dass ich das irgendwie Automatisiert bekomme Big Grin


Angehängte Dateien
.pdf   Bericht uhuC - 2013, Januar.pdf (Größe: 435,88 KB / Downloads: 6)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Zitieren
#8
Es ist mal wieder so weit Big Grin


Angehängte Dateien
.pdf   Bericht uhuC - 2013, Februar.pdf (Größe: 435,62 KB / Downloads: 10)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Zitieren
#9
Immer aufs neue ziemlich traurig bei Umsatz die ganze Zeit 0€ stehen zu sehen. Ganz oben rechts wäre doch Platz für ne kleine Ad Wink
Zitieren
#10
Mal über legen ... Nein ;-) das widerspricht meinen Gedanken an uhuC ... Im Internet gibt es so schon zu viel Werbung. Da soll es wenigstens einen Platz ohne geben :-)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste